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10% Steigung ist aber auch nicht ohne!Die paar Quadratzentimeter wirken, richtig in den Wind gestellt, aber schon enorm.
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10% Steigung ist aber auch nicht ohne!Die paar Quadratzentimeter wirken, richtig in den Wind gestellt, aber schon enorm.
Ich auch nicht. Aber das Carbon selber reibt sich ab.ich meinte nicht den Riemen
sorry dann habe ich dich leider falsch verstanden.Ich auch nicht. Aber das Carbon selber reibt sich ab.
Muss der auch nicht wenn du etwas Makrolon oder ähnliches aus dem Baumarkt nimmst, Stärke 1mm,Aber der Radkasten ist nicht tief genug
Bei einer Abfahrt, wo das RR in Untenlenkerhaltung 50km/h rollt, will der Milan SL über 60km/h,Die paar Quadratzentimeter wirken, richtig in den Wind gestellt, aber schon enorm
Aber es soll doch nur bergab bremsen!Dann Doppelseitiges Klebeband aufkleben so das es am Radkasten innen verklebt der Rest steht an der Seite und Unten im Wind. Sind schon einige cm² die da zusammen kommen.
eben.. bremst enorm...Bei einer Abfahrt, wo das RR in Untenlenkerhaltung 50km/h rollt, will der Milan SL über 60km/h,
obwohl der Lukendeckel+Rennhaube mit gestrecktem Arm aufgedrückt ist..
Ich würd mich sehr wundern, wenn SA ihre Trommelbremsen explizit für VMs freigegeben hätte.Nichts gegen Wasserkühlung, nur für die Wette mit der Tremola gilt sie nicht, da nicht vom Hersteller homologiert.
Das hätte ich mal an einem Speer gebraucht.Kennt ihr Flu-Flu-Pfeile? Die 'Bremsfedern' verringern die Reichweite eines Pfeils von 200-300m auf 30-40m.
Sicher nicht...... Die wurden vor Jahrzehnten für Hollandrad-Ups und Rollstühle gemacht. Mit freiliegenden BremstrommelnIch würd mich sehr wundern, wenn SA ihre Trommelbremsen explizit für VMs freigegeben hätte.
ich denke, wer will kann heute bereits stabile Bremsen haben..weiteren Wunsch zusammen: ordentliche Bremsen, die dem erreichbaren Geschwindigkeitsniveau angemessen sind bzw. keine-Ahnung-was damit auch alle nicht ganz so professionellen Nichtrennfahrer heil den Berg wieder runter kommen (ohne Kühlpausen, schlaff werdende Speichen und was vereinzelt sonst noch alles berichtet wurde).
Ist zu kurz - da kommst du nur auf 150km/hIch hab hier 100m Höhenunterschied auf 1km
Auf dem Pflaster willst du nicht so schnell fahren das die Bremse heiß wird.Abkühlungspausen den Gotthard runter fahren kann
Musst vielleicht. Geht ja nur um um eine Brems- oder Mutprobe. Wie immer ohne Herstellergarantie.willst du nicht so schnell fahren
Dann können ja nach einem Bremsversagen die Bremsen wiederverwertet werden.Die wurden vor Jahrzehnten für Hollandrad-Ups und Rollstühle gemacht.