Critical Mass Karlsruhe

CM vielleicht Ende Oktober, Motto Haloween?

Weil hier neulich gefragt wurde:

Liegeradstammtisch ist am Donnerstag, 11.10. um 19:00 Uhr im "Hoepfner Treff", Griesbachstr. 2

"liege" Grüsse
Hanno
 
Das Experiment, mal nichts zu posten ist so lala ausgegangen. Immerhin waren fast 80 Teilnehmer bei der CM. Allerdings nur zwei VM, die bekanntlich regen- und kältesicher sein sollen.
Ein VM-Neueinsteiger aus Bruchsal mit seinem fabrikneuen DF schmückte unsere Tour.
Danke an ihn und auf ein Neues am 28.12.
 
Ich hatte leider einen unaufschiebbaren Termin, hatte aber die CM nicht vergessen. Hoffe zum Saisonausklang, sind wir wieder etwas mehr (y)
 
nicht dass es später heißt es habe am fehlenden Posting gelegen: Morgen 28.12. um 18 Uhr ist wieder Critical Mass in Karlsruhe, Start wie immer am Kronenplatz.
Ich habe letzte Woche den @Badenser eingeladen mal sehen ob er doch noch Zeit findet. Solange er noch ohne VM ist darf er ja bei den VM Temperaturen mit dem UP in der Straßenbahn abkürzen.

Thomas
 
@Badenser die CM ist immer Freitags, Du bist somit einen Tag zu früh!

@stdout und alle, die sich auch die Zeit nehmen wollen. Wir kommen mal wieder zu zweit, vermutlich mit zwei Fahrzeugen.
 
@Karlsruhe ich hab grad angefangen, ein Alleweder A2 nachzubauen. Den zugehörigen Thread findest Du hier. Weit bin ich allerdings noch nicht. Außer einem Sitz hab ich bislang nur Einzelteile und wilde Ideen.

Danke für den Hinweis auf meinen verrutschten Kalender (hab halt Urlaub). CM heut abend wird auch wieder nix. Hab mir gestern in den Finger gebohrt :mad: und muss das erst noch ein wenig auskurieren.
 
Ich bin heute zwar schon in Karlsruhe aber mein VM nicht und das mit dem hin und her wird mir zu hektisch. Am Ende gibt es heute Abend wieder einen neuen Liegerrekord und ich ärgere mich nicht dabei gewesen zu sein
viel Spass euch Liegenden und nicht Liegenden
Thomas
 
Hallo, aufgrund des vielen Salzes hier, lasse ich die CM für diesen Monat ausfallen. Wäre bei mir ebenso knapp vom zeitlichen geworden. Nächsten Monat starten wir wieder bei Tageslicht und fahren gen Frühling Hurra !
(y)
 
Ha, Salz ist doch der Pfeffer des Winters - oder so ähnlich.
Fast 80 Fahrräder waren bei eisigem Wind unterwegs, den ich erst am Zielort und dann nur gaaaanz kurz genossen habe. Meine 10 Grad im SL sind richtig gemütlich, wenn nicht die Tropfsteinhöhle wäre.
Die knappen 10 km war ich überzeugt, DAS Velomobil im Tross zu sein. Aber @kraga540 war ebenso wieder verlässlich mit dabei.
Und das Beste! Zwei neue Velomobilisten fuhren inkognito auf Ups mit uns. Sie haben schon die Hauben für die Queste und werden demnächst unsere Runde weiter vergrößern.
Dann hoffe ich mal auf Februar @Karlsruhe, @stdout und Co.
 
Zurück
Oben Unten