erledigt Milan Sl

Beiträge
538
Hallo zusammen,

alternativ zu einem DF XL suche ich einen Milan SL, Der Zustand ist zweitrangig. Der Winter dauert ja noch ein bisschen.

Grüße

Bulli
 
in einem Jahr.....will sagen,die Suche nach einem SL kommt ein Jahr zu früh.....wenn der wie anderswo beschriebene Lieferstau abgearbeitet ist und es dann klappt einen neuen MK4 in 6-12Wochen zu bekommen ja dann....könnte ich mir vorstellen meinen MK2 anzubieten.....jetzt beginnt vielleicht die DF Verkaufswelle für ein Alpha.....spannend den Markt dazu zu beobachten.......
 
Denke ich nicht. Sind bis jetzt sieben Bestellungen aus Amerika. Da kommt kein gebrauchtes auf und zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, ja, die Quest Verkaufswelle wegen Quattrovelo Anschaffung ist bisher auch ausgeblieben. Ganz so easy scheint man sich doch nicht vom liebgewonnenen Velomobil zu verabschieden.
 
Hallo zusammen,

da in meiner Garage demnächt mehr Platz besteht findet sich doch bestimmt jemand der seinen Sl dort parken möchte.

Grüße

Bulli
 
Moin Bulli!

@Shrek verkauft seinen Milan SL (MK2 von 2014) mit dem er 2015 den Weltrekord über 12 Stunden neu aufgestellt hat. Falls von Deiner Seite da Interesse besteht schicke mir einfach eine PN. :)

Viele Grüße, Petra
 
Hallo zusammen,

danke für den Link. Viel weiter als die anderen mir angebotenen Milane ist dieser allerdings auch nicht.

Grüße


Bulli
 
Milan SL gefunden bzw. übern Weg gelaufen und jetzt steht es bei mir in der Garage. Jetzt heißt es sich an einander zu gewöhnen!
Bin gespannt auf die ersten Fahrten.

Waldlieger
 
Guten Abend,
bin heute noch eine kleine Runde gefahren. Rollt gut das Teil!! Wegen sehr starkem Wind und Regen der immer wieder quer kam habe ich sicherheitshalber abgerochen!! Sehr viel Grünzeug auf der Strasse und noch zu wenig Erfahrung führten zu der Entscheidung. Auf den letzt 100 m passierte jedoch noch ein Missgeschickt Die Straße war noch nicht ganz geschlossen (die letzte Decke fehlte noch) und hatte einen Versatz von vielleicht 3-4 cm. Beim sehr langsamen drüberrollen hängen geblieben und einen Gleitkufen abgerissen. Mist!!:cry::mad: Lässt sich wohl noch ohne Probleme reparieren.

Dann noch eine Frage. Wo finde ich in dem Forum eine Rep-Anleitung (nicht unbedingt für den vorhin geschilderten Fall). Es kann ja mal schlimmer kommen!!;)

So jetzt mal Schluss mit der Beschreibung an dieser Stelle. Das hat nichts mit der Suche eines VM zu tun.

Beste Grüße aus dem zheute sehr stürmischen Siebengebirge
Waldemar
 
Zurück
Oben Unten