24 Stunden Radmarathon Brelinger Berg

Dann hast du ja bald mehr Zeit für Feuer & Kuchen:D
Da hast Du wohl recht. ;) Es wird echt schwer werden, da die richtige Balance zu finden. :whistle:

P.S. Vielleicht holst du mich nach Kurven dann schneller wieder ein;):ROFLMAO:
Davon wirst Du wohl ausgehen müssen. :sneaky:

mich zu entscheiden,
...hauptsache Du hast es. (y) Jetzt fehlt nur noch einer von den Heidjern ( @Duedi) und das Team ist komplett anwesend.
 
Ich werde höchstwahrscheinlich nicht teilnehmen können,
Wenn jemand Lust hat mitzufahren gebe ich meinen Platz gerne weiter.
Geld möchte ich nicht dafür bin aber froh wenn trotzdem der Teilnahmebeitrag an Arne überwiesen wird da er eine tolle Veranstaltung organisiert und der Überschuß auch einer unterstützungswerte Sache dient.

Falsch sich kein Liege- oder Velomobilfahrer findet sage ich in einer Woche direkt bei Arne ab falls er eine Warteliste hat.
 
ich habe meine Teilnahme gerade bei Arne abgesagt, leider. Aber dadurch kann @Brelinger Riese enorme Mengen an Brötchen, Nutella und Nudeln sparen und das Geld in dieses Projekt stecken: (y)

World Bicycle Relief
Hier noch ein sehenswerter Vortrag von Frederick K. Day, Mitbegründer von SRAM und Initiator des Projektes: klick


für jede Runde, die bei dieser Veranstaltung im Liegen gefahren wird, stecke ich 0.10€ in die Spendenbox. Also los, immer schön am Feuerkorb vorbeifahren ! :sneaky:
 
Ich hörte kürzlich, dass dort ja ausgebucht sei. Könnte ich evtl. doch noch einen Startplatz ergattern? Hmmm, Spaß hat das 2017 ja schon sehr gemacht. Hmm, hmmm.
 
... Könnte ich evtl. doch noch einen Startplatz ergattern? ...

schreib Arne an, ob Du meinen Platz bekommst, bevor er die Warteliste bemüht. Das Du ausgerechnet jetzt - nach meiner Absage - teilnehmen möchtest, soll ich Dir nicht krum nehmen ? :sneaky:

Ich habe ihm trotzdem geschrieben, das Du auf meinen Startplatz scharf bist.
*räusper* ich hatte mir ja 30 Runden vorgenommen *hüstel*, also enttäusch mich nicht !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss leider Sonntag morgen ca. 8.00 Uhr die Veranstaltung verlassen, also die vorgenommenen Runden werden leider etwas weniger.
 
Laut Arne bin ich nun wohl dabei:whistle: und damit ist jetzt wieder ein VM mehr am Start.
 
Laut Arne bin ich nun wohl dabei:whistle: und damit ist jetzt wieder ein VM mehr am Start.
Jetzt bin ich mal gespannt, was er mir antwortet, ... und dann ist es noch ein VM mehr :) (2017 war ich offen unterwegs und hab noch 400 km einfach aufgehört, weil der Formtest bestanden wurde ;-)
 
Zurück
Oben Unten