Nach einiger Beobachtungszeit jetzt doch ein Neuer aus Berlin...

OVM

Beiträge
36
Hallo an Alle hier im VF,
möchte mich zu aller erst bei Euch "im Gesunden, Neuen Jahr" dafür bedanken, daß ich hier als "stiller Spion" so lange "geduldet" wurde. ... ;-)

Ich bin 1963 gebohren, verheiratet, keine Kinder dafür´n Boot mit meiner Frau, mach hin und wieder "Zeitreisespiele" mit ihr zusammen, lebe in Berlin-Neukölln und bin gelernter konventioneller Dreher.

Obwohl ich, wie in meinem Profil ersichtlich, schon 55 Lenze "auf der Uhr" habe, befinde ich mich gerade in der Existenzgründung... 8-o
...und dieses "Projekt" hat mit Velo´s zu tun, wofür ich bei Euch schon ein Weilchen recherchiere, spioniere und mich hin und wieder auch köstlich amesüre.
Zu meinem Projekt möchte ich noch nicht soviel verraten, weil ich mir mit meinem "Prototyp" erst noch einiges selbst beweisen will bevor ich hier mit wehenden Fahnen untergehe, zumal sich dann die Frage beantwortet ob es dann ein "reines" Velomobil, ein L6e oder etwas dazwischen oder was noch nie dagewesenes ist was einen entsprechenden "Zulassungsmarathon" vor sich hat.... ...soweit erstmal dazu und
mit freundlichen Grüßen, Rolf...

PS.: OVM heißt nichts anderes als Oldstyled VeloMobiles. ;-)
4178730397_94f139e50c_o.jpg
 
Hallo,
recht herzlichen Dank für die freundliche Begrüßung !!!

Hallo und herzlich wilkommen,
Wird wahrscheinlich nicht die Racer unter uns ansprechen,
aber den Rest bestinnt :)

Stimmt, Du hast recht und ich würde mir wünschen, daß Du mit der zweiten Aussage auch recht behalten wirst.
Aber die Begründung dafür ist einfach: ich möchte keine weitere "Rennziege" (und das ist LIEBEVOLL und mit ganz großer Anerkennung für Eure Fahrzeuge gemeint !!! ) auf den Markt bringen, ich weiss, daß ich eine sehr schlechte Konkurenz wäre. Da steckt richtig viel "Gehirnschmalz" und gesammelte Erfahrung drinn... ;-)