Wir warten auf unser Velomobil ...

... eigentlich wollte ich mich hier ja schon lange mal anmelden. Seit Mitte Oktober warte ich auf meinen Orca. Voraussichtlicher Liefertermin soll Ende Mai sein. Mal schauen ob es klappt.
Ich wünsche Euch allen viel Glück und Gesundheit für das neue Jahr.
Gruß Frank:)
 
So, nun warte ich auch: auf ein A7.ro

Laut Jan kommt erst die 0 Serie für die Händler, und nachher die Endkunden-Alphas.

Bin gespannt darauf, Details kennt man ja nur aus dem Entwicklungs-Thread. Habe extra nicht nach der Lieferfrist gefragt, ich bin ja mobil und deshalb ist es nicht dringend.

Gruss
Urs
 
Ich warte auf mein Quest das irgendwann Mitte März geliefert werden soll.

Bis dahin muss ich mir noch überlegen wie ich es nach Hause transportiere :LOL:.
Und nein, ich radel damit nicht von Dronten bis nach Süddeutschland ;).
 
Doch, das solltest Du unbedingt tun. Das ist doch das Schönste am Kauf eines neuen Velomobils!
 
Ich dachte jetzt erst ihr macht Witze... aber ihr meint das ja ernst :D.
Ok es sind 523km bis runter. Da müsste ich mal schauen und die Strecke planen.
 
Das kommt wohl auf die Betrachtungsweise an :D.
Wobei die Südpfalz auch als Südwest Deutschland durchgehen könnte :).

Sollte ich es wagen und mir direkt bei der ersten Fahrt über 500 km geben, dann lass ich euch natürlich daran teilhaben (y).
 
@Turrican
Letzten November haben Tilia und ich unsere neuen QuattroVelos auch in Dronten abgeholt und nach Germersheim gefahren. (Ich finde GERmersheim ist Süddeutschland auch wenn Deutschland auf der anderen Rheinseite noch weiter nach Süden geht)
Vorher hatten wir nur einmal eine Proberunde von rund 60km mit einem Velomobil gefahren. Die Heimfahrt von Dronten hat uns viel Spass gemacht. Die Strecke ist einfach: keine Berge und wenn man erst am Rhein ist geht es immer schön am Fluss lang. Die knappen 100 Höhenmeter auf mehr als 500km fallen wirklich nicht auf. Wir haben vorsichtshalber noch einen Tag bei Dronten eine Runde gedreht um dann nochmals bei Velomobiel.nl vorbeizuschauen. Bekanntlich gibt es immer noch Kleinigkeiten einzustellen die erst beim Fahren auffallen.
Wir bevorzugen wenn möglich verkehrsarme Strassen, Rad- u. andere Wege und hatten keine Probleme damit. Tilia hat die Tour auf dem GPS mitgeschnitten. Wenn Du willst, können wir Dir den Track zukommen lassen u. vielleicht noch den einen oder anderen möglicherweise hilfreichen Hinweis.
Wir haben uns 6 Tage Zeit genommen für die Heimfahrt, das war mehr als genug. Am 2. Tag haben wir, weil die Übernachtung fest lag und desshalb die Tagesetappe so kurz war noch eine 90km Zusatzrunde gedreht. Wenn man sich ein klein wenig anstrengt sollten 4 Tage ausreichen.
Wir raten Dir auf jeden Fall mit Dein neuen Velomobil gleich von Dronten in die Südpfalz zu fahren. Wir können uns nicht vorstellen, dass Du es bereuen wirst.
 
Die Vorgeschichte steht im Faden HoSes Milan SL MK 4. Der Satz von Ymte: "Wann es eilt, Eine Orange xl gibt es schon in 4 Wochen weil eine Kunde Farbe wechseln wollte aber die Karosse schon lackiert war". - hat mich schwach gemacht. In ein paar Wochen bin ich also Fahrer eines DF XL in Orange:whistle:.
 
Zurück
Oben Unten