Rennen A race in the park / Cyclevision am 29. Und 30. Juni 2019 im Racepark Meppen

Hallo Krischan,

die Startgebühren stehen noch nicht endgültig fest, es sollten aber voraussichtlich nicht mehr als 30 € werden wenn du die ganzen Rennen für Liegerad fährst.
Für das Camping auf dem Bauernhofcafe von Samstag auf Sonntag
mit Bauernfrühstück und
dem Grillen am Samstag Abend haben wir einen Pauschalpreis von 25 € ausgehandelt (Getränke kommen extra). Übernachtungen von Freitag auf Samstag, bzw. Sonntag auf Montag sind zum normalen Tarif des Bauernhofcafe.
Wenn wir die Startgebühren fix haben werden wir sie schnellstmöglich bekannt geben.

lieben Gruß

Uli
 
Die Übernachtungen werden auf dem Ferienhof Meutstege angeboten. Dort kann gezeltet werden. Die Rennstrecke wird nachts abgeschlossen.
lieben Gruß

Uli
 
Meutsteges haben mir geantwortet, Zelten ohne Frühstück mit Sanitär €10,-, es sei aber wg einer größeren Zeltgruppe bereits recht voll...
Gruß Krischan
 
Hallo zusammen,

da es anscheinend einige Unklarheiten über die Übernachtungsmöglichkeit beim Ferienhof Meutstege gibt, möchten wir euch folgendes mitteilen:

Wie beim letzten mal (und wie auch in Rütenbrock üblich gewesen) kann man bei der Anmeldung zum Rennen angeben von wann bis wann man übernachten möchte, ob man Vegetarier ist, usw. . Wir möchten euch bitten sich über uns dafür anzumelden, da wir die gesamte Gruppe mit dem Ferienhof abrechnen müssen. Durch Einzelanmeldungen haben wir und der Ferienhof nicht nur mehr Arbeit, sondern auch Unklarheit darüber, wie viele insgesamt kommen, (besonders bei der Planung für das Grillen und die Touren).

Auch "reine Zuschauer" können sich für die Übernachtung über das Anmeldeformular anmelden. Sobald das Programm endgültig steht werden wir uns an die Erstellung der Anmeldung machen. Hab hier noch etwas Geduld.


lieben Gruß


Uli
 
Hallo zusammen,

ich habe gerade die Anmeldung für unseren Stand auf dem Harener Frühlingsmarkt 2019 weggeschickt.
Auch dieser Jahr möchten wir die Gelegenheit nutzen und A race in the park - das inklusive Radsportwochenende / Cyclevision vor Ort bewerben.
Wir wollen am Sonntag den 31.03.2019 auf den 60 m2 großen Stand verschiedene Fahrzeuge ausstellen, über die Rennen und Touren berichten und so auch die lokale Bevölkerung zur Teilnahme oder Besuch zu animieren.
Für diejenigen die also noch ein schönes Ziel für Ende März suchen kann ich einen Besuch in Haren (Ems) empfehlen. Auf dem Frühlingsmarkt stellen sich verschiedene örtliche Vereine und Institutionen vor und zeigen so die Vielfalt an Freizeitmöglichkeiten in Haren und Umgebung.

Lieben Gruß

Uli
 
Moin Uli, verstehe ich das richtig, dass das Zelten auf dem Rennbahngelände dieses Jahr gar nicht mehr möglich ist?
Ist denn das Restaurant tagsüber noch geöffnet oder muss man sich selbst verpflegen?

Gruß Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Uli, verstehe ich das richtig, dass das Zelten auf dem Rennbahngelände dieses Jahr gar nicht mehr möglich ist?
Ist denn das Restaurant tagsüber noch geöffnet oder muss man sich selbst verpflegen?

Gruß Uwe

Es wird wieder was vor Ort angeboten. Das Restaurant wird vermutlich tagsüber auf sein, der Imbiss bei der Kartbahn wohl auch und ich gehe davon aus, das wir am Sonntag auch eine Bude an der Bahn haben.

Das zelten auf dem Renngelände ist nicht möglich, da wir die Bahn für zwei Tage gemietet haben. Am Samstag wird es morgens aufgeschlossen, Abends abgeschlossen und Sonntag das selbe nochmal.

Hallo Uli,

es ging leider nicht anders ;):

wir haben uns jetzt für das ganze Wochenende eine FeWo auf dem Ferienhof gesichert.

Das ist supi.

Ich hoffe ihr habt dabei gesagt, das ich zu uns gehört, damit er euch beim Grillen und Frühstück mit auf dem Plan hat. Da er nur ein paar Ferienwohnungen hat habe ich die hier auch nicht großartig beworben, da meist sowieso Fragen kommen wie "Gibt es da auch Ferienwohnungen in der Nähe?"

lieben Gruß

Uli
 
Moin @Uli B. und alle anderen Moorligger,
wir freuen uns, dass es ein erneutes „A Race in the Park“ geben wird. Wir Oldenburger als Nachbarn planen mit mehr als einer Hand voll Leute zu kommen. Vom ZuschauerIn und HelferIn bis zum FahrerIn wird wohl alles vertreten sein.
Wie abgesprochen machen wir auch Werbung, in der Nachbarschaft in Bremen (im Anhang: Drahtesel 12/18 Seite 14)
und jetzt auch vermehrt in Oldenburg: SattelFest 1/2019 Seite 60 und 61
Mal schauen, ob jemand von uns Ende März nach Haren zu Frühlingsmarkt kommt, eine Woche später stehen wir in Oldenburg auf dem Rathausmarkt bei „Hallo Fahrrad“, der Oldenburger Saisoneröffnung und machen natürlich auch Werbung für „A Race in the Park“.
Gruß hein ein
 

Anhänge

  • Draht_1218_screen.pdf
    6,3 MB · Aufrufe: 184
Hallo zusammen,

ich habe gegen Ende der Woche mit der Emslandtouristik gesprochen. Sie werden am Sonntag mit einem Stand vor Ort sein, so dass man sich auch über die weiteren touristischen Highlight des Emslandes informieren kann.

lieben Gruß

Uli
 
Moin @Uli B.

Da ich nur am Samstag teilnehmen könnte , würde ich gerne wissen, ob das 3 h Rennen auch am Samstag ist? Ansonsten muss ich mich umorientieren! Gibt es zeitnah ein Programm für das WE?

Gruß Axel
 
Zurück
Oben Unten