Brevet Brevets 2019: Wer startet wann und wo?

2019 will ich auf alle Fälle die Ostfalenserie fahren. Konrad will den 200er fahren, diesmal nicht auf dem Tandem. Weil er nicht im Forum liest kann ich ja jetzt sagen, dass unter dem Weihnachtsbaum so ne Art RR für ihn stehen wird, aufgebaut auf dem freundlichen MTB-Rahmen von @heisseiliger.
Gerne würde ich auch PBP fahren, weiss aber noch nicht, ob ich den Planungsaufwand hinbekomme.
Gruß, Sebastian
 
Hallo Zusammen,

von der Ostfalenserie fahre ich 200/300/400. Beim Brevet 600 gab es Stress mit dem Familienrat wg. Pfingsten. @SebHeine Dann können wir ja wieder den einen oder anderen Kilometer zusammenfahren :).
Außerdem fahre ich die komplette Serie in Hamburg.
Grüße Uli
 
Ich hab mich heute für den 400er in Treuchtlingen (ARA Nordbayern) angemeldet - ich war überrascht dass es doch schon so viele Anmeldungen gibt. Für mich ist eigentlich immer nur ein Brevet pro Jahr machbar (wenn es wieder so gut läuft wie in den Vorjahren muss ich dann wohl nächstes Jahr den 600er angehen?)

Jürgen
 
ich war überrascht dass es doch schon so viele Anmeldungen gibt
PBP-Jahr halt... Auch in Ostfalen haben wir schon jetzt fast mehr Anmeldungen als in Nicht-PBP-Jahren insgesamt Teilnehmer: 200:47 300:45 400:45 600:54. Unser Limit liegt übrigens bei 80 Teilnehmer pro Brevet, falls noch jemand mit dem Gedanken spielt :whistle:.
Verglichen mit Karl/Heidi in Nordbayern sind unsere Teilnehmerzahlen doch wohl eher Kindergeburtstag.

Gruß Hartmut
 
In Wuppertal derzeit:
79 für den 200er am 19.01.
67 für den 200er am 16.02.
97 für den 300er am 09.03.

Grüße
Andreas
 
Hallo,

ich habe mich jetzt für die Amstelhousebrevetsrunde (200, 300, 400) in Berlin und den 600er in Ostfalen angemeldet.

Achtung: Berlinanmeldung geht nur heute und morgen.

Viele Grüße

Christoph
 
Amstel House Berlin 400 + Berlin Alternativtermin 200, 300, 600 vorangemeldet.

Ostfalen 600 ist fest angemeldet. Hatte letztes Jahr nen Rahmenbruch auf der Strecke...
 
Plant jemand den 200er in Bunnik?
Fahrrad fahren im Januar? Das geht doch gar nicht!
Nee im Ernst, bei mir wird das nix. Zu viele Termine im Januar, schlimmer als Weihnachten...

Aktuelles Mini-TODO: morgen startet die PBP Voranmeldung, da muss ich mich erstmal durchwühlen mit dem Google Übersetzer.
 
Habe mich komplett in Berlin angemeldet und bin gespannt, ob ich Startplätze für alle Brevets bekomme.
Und das allerspannendste für mich: Das werden meine ersten Brevets auf dem Liegerad!
Und dann ganz ganz vielleicht PBP.
 
PBP Voranmeldung, da muss ich mich erstmal durchwühlen mit dem Google Übersetzer.
geht auch in Deutsch (y). Ich bin grade dabei...
So... Account ist eingerichtet, die 1000er Homologationsnummern wurden automatisch aus der ACP Datenbank übernommen. Anmeldung selbst geht noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
geht auch in Deutsch
Naja, mal so, mal so. Die Datenschutzerklärung (Boah, die eMail Adresse wird auch an einen 'Sport'nahrungshersteller übermittelto_O) war bis gestern noch nicht auf deutsch.
Aber hübsch, man kann alle seine Homologationsnummern finden und ins Konto importieren, wenn man sich denn erinnern kann, unter welchem Club man sich beim Brevet angemeldet hat.
Nummern einzeln eingeben geht natürlich auch.
 
Am Samstag will ich den 200er in Wuppertal fahren. Mein Arbeitskollege hat mir gesagt, ich solle mich anmelden.
Gruß, Sebastian.
 
Ich mag den auch. Ehemaliger Fußballspieler der 70er und 80er Jahre. Läuft jetzt noch 2 mal die Woche seine 10km.
Fahren wir Samstag nach Venlo? Welche Reifen mache ich auf meine Liege?
 
Zurück
Oben Unten