Velomobil Online Game

Ich habe einen Platz in den Top 100 erspielt. Ist ganz OK. Zwischendurch auf 36, dann noch mal verbessert aber nur auf 38 gelandet... Tja.
Trotzdem gab es bei einem für meine Wahrnehmung bei identisch gefahrenen Rennen mal einen Gewinn von 684 und einem Score von 8211. Danach nur noch 651 / 7811. Danach 651 / 7810, dann 651 / 7814.
Mit rempeln, ohne rempeln, nur kurveninnen gefahren, dann wieder in Schlangenlinien durchgemogelt... Ich habe kein System erkannt.
Böse nur die Fahrspurreduzierung. Und wenn man vor Längerem Irgendjemanden überholt hatte und dann einen Fahrfehler beging, wurde man umgehend von 5-6 Gegnern überholt. Wo kamen denn die so plötzlich her? HM?
BTW: Wer hatte denn da Platzierungs-Tourette?
 
Denke bei mir auch drei Runden, aber jedes Level so oft, bis es perfekt war. Habe pro Level die Punkte notiert und immer weiter verbessert.
Hat einer es geschafft im letzten Level Platz 1 zu werden? Hat keiner von uns hinbekommen.
In geselliger Runde haben wir einen Durchgang ohne Wiederholung gemacht, ich bin da immerhin auf 86.000 Punkte gekommen.
 
War das möglich? Ich bin komplett durch 1x erste, aber 84... Punkte oder so, aber die drei mal komplett durch gespielt
 
@dooxie nein sie war dem Ü96.000 Punkten bei den letzten 3 Spielen Platz 2. Die vielen Punkte resultieren aus keinem-Süßigkeiten Upgrade zu kaufen, das hatte mehr Punkte gebracht, trotz Platz 2
 
Hat einer es geschafft im letzten Level Platz 1 zu werden?
Ich bilde mir ein, ich (würde aber jetzt nicht mehr streiten). Hab das erste Level zum Aufrüsten einige Male wiederholt, in jedem Level ersten Platz geholt, keine Rempler gefangen und alle Gummibärchen eingesammelt -- reichte dennoch nur für minimal über 90K. Ich glaube, ich bin zu alt dafür ...
[DOUBLEPOST=1546365730][/DOUBLEPOST]
Die vielen Punkte resultieren aus keinem-Süßigkeiten Upgrade zu kaufen, das hatte mehr Punkte gebracht, trotz Platz 2
Oh, warum sagt einem das niemand ... so viel Lebenszeit investiert und nichts gelernt und nichts gewonnen :ROFLMAO:
 
Helle Helmut waren zwei Spieler mit ü 1,5promille. Wir haben uns den Spaß gemacht mit das mit Alkohol zu testen, ich finde es faszinierend denn ich weis das bis etwa 1,5promille Alkohol bis zu Null runter keinen Einfluss auf Reaktion und Geschicklichkeit haben kann. Mit Müdigkeit allerdings dann deutlich. Vroni, Dooxi und meine Wenigkeit spielten mit 5 6 und sieben Bier pro Person mit nur einem Durchgang. Die Punkte waren 85700 zu 86000 zu 91679
 
Zuletzt bearbeitet:
So unterschiedlich kann man das empfinden. Ich habe sage und schreibe zweimal (2x) ein Rennen gestartet, und der längere der beiden Versuche hat maximal 30 sec gedauert. Ich empfand die Steuerung als dermassen unzuverlässig, dass ich das Gefühl hatte, keine Kontrolle zu haben. Also habe ich es sein gelassen.
 
Das die Lenkung nicht so toll ist ist ja gerade die Herausforderung. Ich finde es insgesamt Klasse gemacht. Die Lenkung wird nach Tuning ja deutlich besser
 
Während des Startes sehe ich immer eine Art quer liegendes Handy, welches die Steuerung über Neigungssensor ermöglicht.
Wird es das Spiel auch z.B. als Offline-Androidversion geben?
 
Zurück
Oben Unten