Treffen Oliebollentocht 2018

@Skipper war auf eigener Achse an- und abgereist. Da könnt ihr euch im Norden eine Scheibe von abschneiden.
Auch wenn er sich recht nordisch anhört, so kommt er doch aus dem tiefsten Süden Deutschlands, wohnt nicht nur südlich des Kanals - er setzt noch einen drauf und wohnt sogar südlich der Elbe.
Da wird man auch nicht norddeutsch wenn man jeden Tag Fisch ißt.
 
Auch wenn er sich recht nordisch anhört, so kommt er doch aus dem tiefsten Süden Deutschlands, wohnt nicht nur südlich des Kanals - er setzt noch einen drauf und wohnt sogar südlich der Elbe.
Da wird man auch nicht norddeutsch wenn man jeden Tag Fisch ißt.
(y)


Für die Meisten ist Deutschland bis Hamburg zu Ende und nördlich der Elbe Dänemark. Da meinte tatsächlich jemand aus Hannover er komme aus Nordeutschland.....
 
Und mein Schwager aus Bremerhaven war der festen Auffassung, dass alles südlich der Mainlinie schon Norditalien sei...
SCNR!
Irgendwann nehme ich auch noch einmal teil...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sind dann aber irgendwo halbwegs des 19. Jahrhunderts hängen geblieben... :sneaky:
Stimmt! Brauchst dir nur die Wetteraussichten anzuschauen und hören was die Moderatoren da so wiedergeben. Willste genaue Aussichten dann muss du die dänische Wetterkarte auswählen. Schleswig-Holstein existiert wettertechnisch so gut wie gar nicht. Maritim geprägtes Wetter ist wohl zu komplex.
 
Also ich kann daa Album auch ohne FB Account anschauen

Aber ich kann die gerne noch woanders hochladen
 
Auch wenn er sich recht nordisch anhört, so kommt er doch aus dem tiefsten Süden Deutschlands, wohnt nicht nur südlich des Kanals - er setzt noch einen drauf und wohnt sogar südlich der Elbe.
Da wird man auch nicht norddeutsch wenn man jeden Tag Fisch ißt.

Der Hafen vor unserer Haustür hat knapp 3m Tiedenhub, und Platt snackt ward hier ok. Wo gift dat sowat, wenn nich bi us to hus in Norddütschland!?
 
Dürft ihr den Bilder von fb wieder woanders posten?

soweit ich weiss, gibt man fb die Rechte am Bild mit dem dortigen hochladen .
klugscheisermodus
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten