Rhein Neckar Kreis

Bin wieder dabei, schlag zwei Termine vor.
Gruß Stoffel
Hi Stoffel,

am Dienstag, 25.12 oder Mittwoch,26.12. Bin an beiden Tagen ready @ anytime. Jetzt hab ich gerade noch zu klären, ob das mit der Reservierung klappt, denn der Goldene Ochsen ist ausgebucht. Laden könnten wir aber vor Ort, das klappt. Ich meld mich nacher nochmal.

Beschdee Grüße

Jens
 
Puh, da geht nix bei mir. Family First!

Ich bin auch raus bei den Feiertagen, da alle Restaurants in der Gegend ausgebucht sind. Aber wir können ja mal Richtung We planen. Ich richte mich ganz nach Dir. Schauste mal wann es passt und dann versuche ich mal zu schauen, ob wir irgendwo Platz bekommen. Gugla ist auch dabei. Also wünsch Euch allen ein tolles Fest.

Vielen Dank für die Info bezüglich der Querung nach Speyer. Bin echt gespannt, wie es letzendlich wird. Ansonsten nehme ich die Fähre bei Altrip. Da soll es entlang Richtung Speyer, einen gut asphaltierten Fahrradweg geben.

Vielee Grüße

Jens
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
ich werde zwischen den Jahren bei der Olienbollentocht mitfahren.
Bin mal gespannt wie das wird.
Eine Ausfahrt könnte ich daher erst ab dem 02.01.2019 mitmachen.
Ansonsten friedliche und Frohe Feiertage.
 
Vielleicht komme ich auch hin ;)

Weiß jemand, ob man inzwischen wieder durch Rheinheim fahren kann oder das Kaff immer noch wegen Baustelle unpassierbar ist?
 
@KiteBuggy meinst du Rheinzabern, wo wir bei der Tour zum Zapf durch mussten? Um zur Rheinschenke zu kommen müssen wir da nicht durch.
Wäre schön wenn du mitkommst. Könnten ab dem Technikmuseum zusammen fahren.

Ich rufe morgen mal dort an und frage nach Öffnungszeit und Reservierung.

https://doodle.com/poll/vsx35w3kskkbgfqb
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich meine Rheinsheim, weil ich dort über die germersheimer Brücke fahren wollte.
Natürlich kann ich auch in Speyer über die Brücke kommen und mit dir/euch zusammen ab dem Technik-Museum auf der pfälzer Rhein-Seite fahren.
 
Bin auch dabei.
Wenn das Wetter mitspielt, Kälte macht mir nichts, nur regnen sollte es nicht.
Werde von Waghäusel kommend in Heimsheim über die Germersheimer Brücke fahren.
Fahre um 10.30 Uhr los.
 
Ich habe heute dort telefonisch niemand erreicht, aber eine E-Mail geschrieben.
Mal schauen, ansonsten müssen wir uns auf Alternativen einstellen. Zum Glück sind wir ja flexibel.
Bitte diejenigen, die es noch nicht getan haben, in die Doodle Liste eintragen. Danke.
Gruß Stoffel
 
Zurück
Oben Unten