a/ wie hält der eigentliche Lager im schwarzen Gehäuserohr fest? Man sieht kein der bei Fahrrädern herkömmlichen Lagerschalen / Konterringe?
(Grund: Die Schweißkonstruktion (seitliche Wangen) der verschiebbaren Trittlagerhalteplatte bricht auseinander. Zum Wiederanschweißen muss ich wohl den Lager zuerst herausnehmen...)
b/ auf der linken Seite ist die Kurbel völlig normal und lässt sich leicht mit einem 14er Kurbelaustreiber herausnehmen. Auf der linken Seite dagegen habe ich eine Stronglight-Kurbel Modell TZ, ähnlich aktuelle ebay-Art.-Nr. 283007338913 , Rennrad (?), bei welcher man einen ganz anderen Austreibermaß bräuchte (15er ?). Einen Trick, wie man das sonst leicht schafft, denn Austreiber anders als 14er haben hier die Fahrradhändler nicht zu bieten...
(Grund: Die Schweißkonstruktion (seitliche Wangen) der verschiebbaren Trittlagerhalteplatte bricht auseinander. Zum Wiederanschweißen muss ich wohl den Lager zuerst herausnehmen...)
b/ auf der linken Seite ist die Kurbel völlig normal und lässt sich leicht mit einem 14er Kurbelaustreiber herausnehmen. Auf der linken Seite dagegen habe ich eine Stronglight-Kurbel Modell TZ, ähnlich aktuelle ebay-Art.-Nr. 283007338913 , Rennrad (?), bei welcher man einen ganz anderen Austreibermaß bräuchte (15er ?). Einen Trick, wie man das sonst leicht schafft, denn Austreiber anders als 14er haben hier die Fahrradhändler nicht zu bieten...