Treffen Oliebollentocht 2018

Habe mich auch angemeldet. Werde ohne Übernachtung am 28.12. von Mönchengladbach starten und auch nach der Tour wieder zurückfahren. Falls jemand eien Zwischenstzopp auf der hintour benötigt kann er sich genre per PN melden. Wenn noch jemand aus der Ecke kommt fahre ich auch gerene in einer Gruppe.
 
Moinsen, und schöne Weihnachten,
das Moerser/Rheinhausen Velomobil Kombinat fährt am Freitag zur OBT. Treffpunkt ist um 630 ab Krefeld Niep / Raiffeisen Markt. Wer sich anschliessen oder aufspringen möchte gerne. Diese Strecke wird hin und zurück gefahren. Abfahrt zurück ist zeitnah nach den Olibollen bzw der Erbsensuppe:)

Geplante Strecke:
https://www.gpsies.com/map.do?fileId=lpguweerolrfgswn

G

HannsST
 
Dann kommt ihr fast bei mir vorbei HannsST
Vielleicht treffen wir uns unterwegs, wenn ihr zwischendurch einen Kaffee wollt müsst ihr 2 km Umweg fahren
 
Zumindest der niederländische Teil dieser Strecke würde euch über Sand- und Schotterwege führen. Würde ich also nicht empfehlen.
Hier eine, ab Grenze, geänderte Version: https://www.gpsies.com/map.do?fileId=wvpnyakgzwsaudkb

Apropos Grenze! Vorsicht wenn ihr da den Schwung aus der Abfahrt mitnehmt und unten die Kurve nach rechts machen wollt! Den Schlagbaum in Google Maps hat man ersetzt durch einen versenkbaren Poller (oder was ähnliches)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
leider sind Hanna und ich vor Weihnachten krank geworden. Hanna wir an der OBT 2018 nicht teilnehmen können. Meine Gesundheit lässt es zu, die OBT zu fahren. Es würde mir aber leichter fallen mitzufahren, wenn sich Hannas Gesundheitszustand noch etwas verbessert.

Warum schreibe ich das? Wir haben 2 Pakete B gebucht (OBT 2018 plus 2x Übernachtung beim scouting St. Hubertis in Herten; 2x Frühstück; Teilnahme am kalt-warmen Buffet 28. Dezember abends) und könnten diese noch abgeben.

Vielleicht können wir damit jemanden helfen und es fällt uns leichter zur einer Entscheidung kommen. Bei Interesse bitte melden per Unterhaltung.

Gruß Dieter
 
Weiß jemand, ob es relativ warm (15 Grad reichen) in der Jugendherberge sein wird?

Ich habe die Wahl zwischen 2 Schlafsäcken. Und der Wärmere nimmt extrem viel Platz ein.
 
Die Ruhgebietjungs sind auf 18 Uhr auch endlich in Roermond angekommen.

Wir sehen uns morgen!
 
Zurück
Oben Unten