Das Alpha Seven für den Pfälzer

Früher lernten wir, die Schuhe richtig zu zubinden, heute müssen wir Tretlagerschlitten anbinden...
 
Die Kette sieht aber so aus, als würde sie noch schleifen. Bekommt die kein Rohr verpasst?
 
Ich tippe das es ein alpha7 ro DD-made also Nullserienmodell wird.

Bevor man die Formen nach Romänien bringt und die Arbeiter da angelernt werden, muss Daniel ja erst mal ein paar a7ro selbst bauen, fahren und fahren lassen, damit er sicher weiß, wie er die Arbeiter da anlernen muss.

Bin mal gespannt wie @DePälzer mit dem Teil abgeht...:eek:

"Alle Jahre wieder..." :whistle:
 
auch die richtige Sorte in ausreichender Menge dabei?
Mit der ersten Kiste war er ganz angetan und die zweite möchte ich nicht mehr erleben;).
[DOUBLEPOST=1545465277][/DOUBLEPOST]
das ein alpha7 v2 aber leicht gebaut?
Die Schweller wollte ich etwas stabiler haben, also eine Gewebelage zusätzlich. Dann hat es paar Stellen, wo Daniel meint jeweils 8 g zu schwer zu sein:eek:, du kennst ihn?
 
20181222_114756.jpg
[DOUBLEPOST=1545475811][/DOUBLEPOST]Auch ein Teil von der Stange braucht seine Spezial Behandlung.
[DOUBLEPOST=1545476356][/DOUBLEPOST]20181222_115818.jpg
 
Das Foto von Beitrag 44 ist übrigens ein Magnetband zur Abdichtung gegen Wasser. Und es funktioniert.:cool:
[DOUBLEPOST=1545479612][/DOUBLEPOST]20181222_125231.jpg
Versplintet und gesichert. Wasn Aufwand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten