Winterpokal 2018/2019

Gestern war noch alles frei, also das Tandem für die Abholtour beim Biohof gesattelt.
Heute zum kleinen Hofweihnachtsmarkt dann doch lieber die Einzelräder genommen, die haben Marathon Winter drauf...
Aber jetzt nieselt es schon , also wird morgen der Arbeitsweg wieder normal langweilig.

302045E0-C215-48A6-A424-3A2E6878C577.jpeg
 
Moin,
heute nicht zur Arbeit, ich musste ein paar Besorgungen machen, unter anderem Einkaufen:
IMG_20181217_124951397.jpg

Aber wie schafft ihr das, dass euer Boden so weiß ist. Wascht ihr den extra? Bei uns ist der immer dreckfarbend grau-bräunlich... ;)

Ciao,
Andreas
 
Gilt das noch ,oder muss man langsamer fahren für den Winterpokal?
 

Anhänge

  • IMG-20181218-WA0000.jpeg
    IMG-20181218-WA0000.jpeg
    63,4 KB · Aufrufe: 73
Schmarrn wär es extra langsam zu fahren, das ist doch Zeit verplempert.
Es geht um Trainingszeit. Wenn man extra langsam fährt, ist es doch kein Training mehr.
Daher habe ich rundrum Marathon Plus aufgezogen. Bin langsam und muss trotzdem mehr in die Pedale treten. Bei gleicher Leistung und anderer Bereifung bin ich im Sommer mehr als 10 km/h schneller.
 
@Axel-H : Das ist ja der Frefel, ich hab jetzt One und GP aufgezogen und auf einmal bin ich über 10km/h schneller :D
Hat nicht CAS damals den "Schwalbe G" oder wie der hieß gefahren, weil der nochmal langsamer als der Marathon Plus war und er nur so unter 50km/h innerorts noch trainieren konnte? :p
 
Ich hatte ihn mal gefragt wie er das im Winter macht, wenns auch mal schneit und ein VM nimmer so richtig fahren will, für mich war damals Geschwindigkeit die große Faszination.
Zu meiner Verblüffung hat er geantwortet, dass er fast nur offenes Zox mit Winterreifen fährt, damit die Trainingsrunden nicht so weit weg von Zuhause führen.
 
Moin moin,
bei dem sonnigen Wetter heute morgen wäre es eine Sünde, wenn ich zuhause geblieben wäre....,

WP-Tour_18Dez018_1.jpg
....aber o.k., ich gebe zu:

WP-Tour_18Dez018_2.jpg
Der Hauptgrund für meine heutige WP-Tour war, daß ich die soeben umgebauten Ortlieb-Taschen für dieses Album fotografieren wollte.

Gruß aus Münster,
HeinzH. vom WP-Team "Die Pättkes-Triker"
 
Zwar nur ein Punkt.
DSC_1590.JPG
Fehlt nur noch der Schnee aber das sieht hier im Norden schlecht aus.
Grüße Matthias
 
Zurück
Oben Unten