Brevet Brevets 2019: Wer startet wann und wo?

Da bin ich auch mal gespannt, ob das funktioniert.
Ich werde versuchen am Schluss zu fahren, fahre lieber Löcher zu als in ner Gruppe eingeklemmt zu sein.

Hihi, ist deine Sommerform auch weg?:sneaky:
Das sagt der Richtige ....
——
Ich habe die Brevetliege Fr wintertauglich; bei Eis und Spikes wird es schwierig mit der Schutzblechpflicht
 
Ich bin dann mal raus:mad:. Die Nase läuft und die Bronchien sitzen voll Sekret. So wird das nix. Leider:cry:. Ich hatte mich sehr auf dieses Event gefreut.
Ich wünsche allen, trotz der Wetterprognose, viel Spass auf der weihnachtlichen Tour. Und natürlich Frohe Weihnachten. Vielleicht bis zum 28. In Boekelo.
Norbert
 
Gefällt mir nicht.o_O

Gute Besserung!(y)

Boekelo wenn, dann wieder mit Milan.

Der Wetterbericht für Freitag Nacht wird ja immer besser :sneaky:
 
Ich bin dann mal raus:mad:. Die Nase läuft und die Bronchien sitzen voll Sekret. So wird das nix. Leider:cry:. Ich hatte mich sehr auf dieses Event gefreut.
Ich wünsche allen, trotz der Wetterprognose, viel Spass auf der weihnachtlichen Tour. Und natürlich Frohe Weihnachten. Vielleicht bis zum 28. In Boekelo.
Norbert
Gute Besserung, frohe Feiertage und viel Spass und Grüße nach Boekelo.
Mein Chef will leider nicht auf meine Anwesenheit verzichten!
Also nixmit Boekelo oder OBT, jedenfalls dieses Jahr ..

Ingo
 
Sehr schade! :unsure:

Gute Besserung!

Und dann bald schöne Feiertage und einen guten Rutsch!

Man sieht sich - spätestens in Paris ;)
 
Ich wünsche den Wuppertalern dann für heute Abend nicht so viel Regen....
Aber wenigstens ist er ja warm ;)

Ich muss mich derzeit leider auf andere Sachen konzentrieren.
 
Zurück
Oben Unten