Brevet Brevets 2019: Wer startet wann und wo?

Moinsen,

Zur Vorbereitung auf die Dänemarkumrundung im Juli werde ich beim ARA Schleswig-Holstein an folgenden Terminen fahren. Da ich 45 km Anfahrt habe, komme jeweils noch 90 km oben drauf.

200 km 3. März Startzeit : 08:00 Uhr
300 km 17. März Startzeit : 08:00 Uhr
400 km 7. April Startzeit : 07:00 Uhr

Startort ist Kiel.

Am 25 Mai dann den Kreisbrevet „Rund um den Kreis Rendsburg/Eckernförde“ mit 400 km.

Dann die An und Abfahrt zu „Race in the Park“ in Meppen am 29.06.-30.06. mit je ca. 320 km.

Irgendwo muss ich dann noch einen 600 er fahren um wenigstens einmal die komplette Serie gefahren zu sein.

Gruß
Axel
 
So - weil es so praktisch umme Ecke liegt, habe mich gestern auch mal zu ein paar Brevets in Wuppertal angemeldet und schaue mal, wie weit ich komme:
- 200 km 21.12. (da ich die Mimi bin, aber nur wenn es trocken ist. Dunkel und nass zusammen verkrafte ich noch nicht...)
- 200 km 19.01.
- 300 km 09.03.
- 400 km 13.04. (habe ich auf dem Up bisher nicht gewagt/geschafft - mal schauen, ob ich es nach dem 300er dann packe...)
Alles Weitere hängt dann vom Ausgang des 400ers ab.
 
Grade kam die Email aus Wuppertal mit allen Infos.
Ob ich in der Gruppe fahre entscheide ich spontan. Spätestens auf den erste 35km am ersten Hügel sind sie weg... :unsure:

Falls noch jemand mit Lieger / Velomobil eine Mitfahrgelegenheit aus dem Ruhrgebiet braucht einfach melden.

Jana
 
Zurück
Oben Unten