erledigt Laufrad / Laufräder DF 90 mm

Beiträge
352
Hallo,

gestern Abend mußte ich beim Reifenwechsel feststellen, daß eine Felge Risse hat und zwar nicht zu knapp.
Nachdem mein DF eigentlich jeden Arbeitstag die Aufgabe hat mich brav in die Arbeit zu bringen und sich somit keine Standzeiten leisten kann, dacht ich mir, ich leg mir noch einen Satz auf Reserve in die Garage.

Also falls jemand seine noch guten Laufräder (evtl. aus Umbau auf 90er), oder aber auch ein einzelnes Laufrad loswerden möchte, immer her damit!

Liebe Grüße
Rudi
 
Hallo R.W.
Ich hätte einen gebrauchten Satz Räder mit 90mm Nabe von meinem DF, wenn du möchtest kannst Du sie gerne besichtigen ich wohne ja gleich um die Ecke.
LG.
Jürgen
 
Servus Jürgen!
Wow, was für ein schönes weißes DF du dein eigen nennen darfst!
Die Laufräder sehe ich mir gerne an!
Wann und wo?

Liebe Grüße
Rudi Wildmoser
 
Zurück
Oben Unten