Brevet Neujahrsprüfung 1.1.19

Beiträge
512
Wer so wie ich der Knallerei um Mitternacht nichts abgewinnen kann und noch nicht weiß, wie er oder sie Neujahr verleben soll, kann sich gerne mir anschließen zu einer Fahrt über 200 Kilometer im Brevetstil. Es wird um 8:00 Uhr in Weetzen bei Hannover in südlicher Richtung gestartet. Nach ein paar Hügeln geht es entlang der Weser nach Minden und dann flach nach Neustadt und zurück nach Weetzen. Es wird keine Wegbeschreibung geben, sondern nur einen Track.

Bei Interesse werden die Details per Unterhaltung geregelt.

Dies ist kein BRM!

upload_2018-12-3_18-41-2.png

upload_2018-12-3_18-53-8.png
 
Moin,

klingt interessant. Bin mit meinem Arbeitgeber am verhandeln, ob ich zumindest am 02.01.'19 Urlaub bekomme.
Anreise dann wahrscheinlich am 31.01.'18. Bleibt nur noch die Frage, wo ich 2 Nächte mein Haupt betten u. mein VM parken kann.
 
Was für tolle Idee und Gelegenheit!
Ich bin hin und Her gerissen, wie ich es anstellen soll meinen dicken Kopf Neujahr ins Velomobil zu quetschen:sneaky:!
Das sollte aber bis 11:00 Uhr machbar sein;)
Ich könnte dann ab Petershagen dazustoßen und Euch bis Neustadt begleiten.
Wären für mich nur 136km aber das wär mal ein schöner Start in neue Jahr:)

Gruß Carsten
 
Vergesst nicht die M+ aufzuziehen, gerade Neujahr, sind ja die Strassen und Ortschaften mit Scherben übersät
 
Es war trotz des Wetters eine sehr schöne Tour auf leeren Strassen.
Vielen Dank an Uwe für die Motivation und Organisation.
 
Ja. Prima Tour!
So darf ein neues Jahr gerne beginnen.(y)
(mal schauen ob's in diesem Sinne weiter geht:))
 
Zurück
Oben Unten