Velomobil Milan

Das ist schon richtig, aber eine Bestellung direkt beim Räderwerk ist nach wie vor möglich und meiner Meinung nach auch sinnvoller, um alle Details individuell abzusprechen.
 
Ich habe eine email durch die Kontaktform geschickt. Ist es noch moeglich ein Milan SL wie hier zu bekommen:
iu

Weiss jemand was alle fuer Optionen die moeglich fuer das Milan SL sind?

Die Milan SL ist das kurstes Modell von Raederwerk oder?

Ob wohl ich Deutsch sprechen kann (relatively speaking), es ist natuerlich schwer fuer mich Info durch velomobil.eu raus zu finden/kriegen.

Vielen dank fuer die Leute die schon was gesagt haben, und danke fuer die Leute die noch etwas sagen willen.
 
Hi,

it may be worth to CALL Räderwerk, at least in the past email was not overly succesful (at least in my case).I vistited Räderwerk once, the onsite experience was very positive! A visit to Räderwerk or a Dealer may be a good idea anyhow, to feel the bike and determin details. There are much more details than visible on the Web! You may also Check the Info on the „Wartezimmer“ thread, to get an idea about delivery times of VM. There are also Dealers of Milan VM, I believe e.g. „Elmi“ is dealing with the Milan and je is always very responsive to my experience, There are also others, but I didnt deal with them.

Good bike, rwd
 
Mal eine dumme Frage, bist du schon in einem Milan-SL gesesssen oder hast ihn kurz gefahren? je nachdem wie deine Anatomie ist, kann es sein, dass du vlt nicht reinpasst.

Leider keine Ahnung. Ich habe ein Mango ausprobiert (danke schraubefix!) und es wahr ein bischen ing, aber das hat wahrscheinlich mehr mit meiner Flexibilität zu tun als mit meiner Größe. Ich bin ungefahr 180cm und habe gesehen dass das SL fuer maximal 185cm geeignet ist. Hoffentlich passt das.

Ich werde Morgen Raedwerk anrufen!
 
Als ich mir ein VM kaufen wollte und nur im Internet gelesen hatte, tendierte ich zu einem Quest. Nach der Probefahrt von Milan, DF und Quest ist es ein Milan geworden.
 
Ich kann verstehen was du meinst. Der Grund warum ich ein VM moechte ist das sie so praktisch sind. Ich kann schneller damit fahren bei fast jedem Wetter. Und deswegen kommt es bei mir eher auf das aussehen an. Und fuer mich sieht das Mango insgesamt am besten aus, ABER das Milan sieht am erwachsensten aus, und es sieht von der Seite (ohne Racehood, Racehood gefaellt mir nicht.) auch besser aus.

Das tollste waere alle neben ein ander probezufahren. :)
media

media

media

Ich mag auch dass das Mango so kurz ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe endlich angerufen und eine bessere Email addresse bekommen. Er hat mein kurse Fragen schnell geantwortet! Jetzt warte ich auf ein bischen mehr Info und eine Termin einen Milan ausproberien.
 
Zurück
Oben Unten