Treffen Oliebollentocht 2018

oder 2014: mit Robert und Peter nach Nijmegen ...
DU-Nijmegen 141227.jpg


und die VMs waren noch bauchiger und die Haarpracht dunkler ...
Tour5.jpg
 
Nijmegen ... da war ich auch. Robert hatte sein DF noch nicht; hier reift noch die Karosse:

AC2AFF21-A540-42BB-A9F5-D7912AE27F5B.jpeg
 
@Uli B. : Werde ich heute Abend machen, danke für die niederländische Übersetztung.
Mein Kumpel (Milan) und ich, wir sind zu blöd uns - außer für das Newsletter - anzumelden.
Wo finde ich denn den Link zum anmelden? :whistle:
@KLKöln: Danke, den Anmelde-Link gefunden und PayPal habe ich auch! (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anmelden kann man sich zur OBT unter:

https://www.ligfiets.net/event/3937/grensrijder-obt-2018.html

Um sich "inschrijven" zu können muss man auf der Homepage angemeldet sein. (oben rechts auf der Homepage. Notfalls registrieren falls man kein Account hat. )


Falls man die zur Verfügung stehende Zahlmetode (die Niederländer verwenden viel IDeal; Paypal is t meist mit einer Extragebühr in NL) nicht hat oder verwenden möchte kann man auch normal überweisen:

Name des Empfängers: NVHPV
IBAN: NL36 INGB 0004916787

Verwendungszweck: OBT 2018 **und dein Name**

Gebe unter Bemerkungen("opmerkingen") außer die Größe des T-Shirt den Hinweis "Geld wurde per IBAN überwiesen" an.

Denkt bitte daran, das Mitglieder des deutschen HPV (und des nieederländischen NVHPV und belgischen HPV) eine Vergünstigung von 5 Euro bei der OBT bekommen. Falls man kein Mitglied ist, es aber werden möchte: http://hpv.org/mitgliedsantrag.html (Ist vielleicht ja auch ein schönes Weihnachtsgeschenk ;-) )

lieben gruß

Uli
 
@Uli B. : Na, wie fühlt man sich als Gewinner? Ich melde mich per PN. Ich melde mich gerade an. ;):ROFLMAO:(y) Ist erst meine 2.te 60km-Tour. *freu* Mal gucken, ob die alte GoPro noch funktioniert und die ganze (!) Strecke durchhält. Wird gerade getestet... Könnten 18.000 mAh ausreichen? 12V 10A und 5V 2A mit an Board. Wenn ich abfackel, dann verstreut meine Reste bitte im Ijsselmeer :D, ich komme mit meinem 12 Jahren unbenutzen Surfanhänger. Mit TÜV. Natürlich. (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin! :)
Ich würde gerne mitfahren. Bei der Gelegenheit würde ich mit Frau, 2 kleinen Kindern (1 Jahr) und 2 Hunden gerne Sylvester in der Gegend verbringen. Kennt jemand einen Geheimtip für uns wo wir mit den beiden Hunden unterkommen können?
 
Moin!
Moin! :)
Ich würde gerne mitfahren. Bei der Gelegenheit würde ich mit Frau, 2 kleinen Kindern (1 Jahr) und 2 Hunden gerne Sylvester in der Gegend verbringen. Kennt jemand einen Geheimtip für uns wo wir mit den beiden Hunden unterkommen können?
Du könntest hier mal versuchen. Da sind auf jeden Fall in einem der beiden Apartments Hunde erlaubt. Aber am Besten, man schickt mal eine Anfrage.
Ansonsten fällt mir im Moment nicht so schnell was ein. Oder es müsste das hier sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mich auch angemeldet. Hoffentlich lässt das Wetter eine Anreise an einem Tag zu. Vielleicht melden sich ja noch mehr Niedersachsen an:). @madeba ?....?...?
 
Ich bin auch dabei, das erste mal. Meine Frau begleitet mich.Sind vor Ort noch Begleiter die dann warten am Zielpunkt ?
Über ein paar Infos würden wir uns freuen.
 
Fährt hier jemand vorbei? Bielefeld, Paderborn Richtung Westen. Dann könnte man auch zusammen fahren.
 
Ich bin auch dabei, das erste mal. Meine Frau begleitet mich.Sind vor Ort noch Begleiter die dann warten am Zielpunkt ?
Über ein paar Infos würden wir uns freuen.
Ob Begleiter am Start/Ziel warten, kann ich dir leider nicht sagen, aber ich würde auf jeden Fall ein gutes Buch oder so empfehlen. Viel wird bei Start/Ziel nicht los sein.
Aber vielleicht ist deine Frau ja interessiert an einen Ausflug ins Designer outlet in Roermond? Da ist am 28. 12 bis um 10 Uhr Abends geöffnet, also kannst du sogar noch eine extra Runde mit dem VM drehen wenn du willst! :D
 
Mal schauen , wir ich hinkomme.
, wo schlafe und ob ich den Fehler om DF (knarrenden Geräusch / Kette ) bis dahin gefunden und behoben habe.
Ggg könnte ich jemand mitnehmen. Mus hält nur schauen, ob ich vorher noch nach Rheine muss.
 
Hab gestern die Meldung vom Vorgesetzten bekommen, dass ich Urlaub bekomme. Ich hab mich jetzt auch eingetragen.

@Oliver falls noch irgendwie möglich, wenn jemand von seinem Paket B abspringt würde ich das sehr sehr gerne nehmen und natürlich auch bezahlen.

Freue mich schon aufs OBT :)
 
Ich habe b gebucht, schlafe jedoch voraussichtlich im Auto (bei plus temeratur).
Ich träume nachts immer von meiner grossen liebe, wie sie friert ... da muss ich einfach Holz machen
 
Zurück
Oben Unten