Artikel zu Scorpion FS 26 S in der FAZ

Auf den ersten Blick wirkt dieses flach an den Boden geduckte Dreirad weniger bedrohlich als vielmehr etwas verwirrend.
... und dann zwei Absätze weiter unten:
Zweispurige Räder wie das Scorpion [...]

Der Autor hat recht: er ist total verwirrt. Enorm, was so ungewohnte Erscheinungen völlig berührungslos für Schäden anrichten können. Schon alleine deshalb müssten Trikes eigentlich verboten werden... :whistle:
 
Hallo,

schöne Werbung.

.Der Autor hat recht: er ist total verwirrt.

Offenbar. Fotografiert auf Bild 4 eine Pinion und erwähnt im Text nur die 30gängige Sram-Schaltung von Bild 1.
Bleibt ihm zu wünschen, dass zumindest "die über jeden Zweifel erhabene Verarbeitung" stimmt und sich nicht während der nächsten Fahrt irgendwelche Schrauben oder Anbauteile lösen, weil es Probleme mit den Drehmomentschlüsseln gab.

Gruß, Klaus
 
Leider ist der Artikel oberflächlich geschrieben und liest sich langweillig. Ich würde mir von so einem Artikel mal die Alltagssituationen wünschen, mit denen dann die Vorurteile aufgeräumt werden (man sieht Sie nicht, ist das nicht gefährlich, schläft man da nicht ein) ....
Für mich vollkommen übeflüssig, eher bezahlter Content von HP Velotechnik :)
 
Habe mir mal nach einem "Test" der FAZ eine WC Bürste gekauft. Die Idee war eigentlich gut, reinigen mit WC Papier und das Teil aus Edelstahl. Das letzte Mal, dass ich einem Techniktest der FAZ geglaubt habe. Politisch ist ein anderes Thema.
 
"Fach"-Artikel in der allgemeinen Presse sind meist sehr oberflächlich. Ich finde, der Autor hat sich schon erstaunlich tief in dieses Thema begeben und ist wohl auch ein paar mal damit gefahren. Was da manchmal über Elektroautos an Murx zusammengeschrieben wird ist jedenfalls deutlich abentheuerlicher...
 
Mir gefällt der Artikel. Der ist gut geschrieben, bringt auch Details und geht über die üblichen Kurzbeschreibungen eindeutig hinaus.
 
Zurück
Oben Unten