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Und wie siehts im Vergleich dazu bei den Trommelbremsen aus?Ich bringe damit dauerhaft 1kW weg...
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Und wie siehts im Vergleich dazu bei den Trommelbremsen aus?Ich bringe damit dauerhaft 1kW weg...
Wie du weist, hat das dankenswerterweise hier schon mal einer vor Jahren ausgerechnet.Und wie siehts im Vergleich dazu bei den Trommelbremsen aus?
Für mich war die Frage (und die Antwort) die: wie erreicht man das das Fass nicht überläuft.Und wie siehts im Vergleich dazu bei den Trommelbremsen aus?
Sehr sympathisch. Ich kaufe seit langem allgemein ausschließlich Schrauben mit Torx, wo immer es sie als solche gibt (und nichts anderes zwingend dagegen spricht, wie z.B. bei Schwerlastankern).Ich gehe zumindest bei meinen auf Torx.
ehalten, da die Stäbe mit internem Trennmittel hergestellt werden auf den Pultrutiermaschinen. Schleifst du das einfach an?
Dachte ich mir hehe. Ich finde der brennt gutHatte Uhu endfest .Das hält normalerweise sehr sehr gut
Kommendes WE bin ich schon verplant, aber das danach (1./2.Dezember) kann ich mal wieder vorbeikommenNobbi ich brauche deinen Rücken mal.
Hab mir die durchgängige Spurstange auch überlegt für den SL-Panzer. Aber leider ist kein Platz dafür
wird halt Zeit, dass mal einer ne spezielle motorisierte Einarmschwinge + Nabe dafür konstruiert. Nabe mit Aufname für das Antriebsritzel auf der rechten Seite zwischen Radkasten und dem Freilauf für die Kasette. Die Motorhalterung könnte dann in die Schwinge selber integriert sein (irgendwo in der Mitte, so dass er nicht mit dem Schaltwerk in Konflikt kommt).nicht bei den hier besprochenen df, alpha7.. milan hat jetzt ja auch 1-arm-schwinge, nicht ?