Gesichtet-Thread

Weiss blau hatte ich auch in Erinnerung - und ihn kenn ich ja auch. Aber hier war es glaub ich ein aelterer Herr mit weissen Haaren
 
... wie gesagt, wenn er den Lack nicht geändert hat. Die Farbgebung/Verteilung war bei beiden wie bei der gelben. Dann war er es wohl nicht ...

Aber weißhaarig ist er - glaube ich - auch.
 
Heute Nachmittag rumpeln auf dem Burgweg in Zündorf (Köln).
4 oder 5 Velos konnte ich vorbeifahren sehen. Kurz mit einem gesprochen.
Gute Fahrt weiterhin.
 
Samstag, als wir mit dem Auto nach Basel zu Wolf & Wolf gefahren sind, kam uns auf dem Readweg über den Bodanrück das Ex-Forumsmitglied PietroDAbruzzo(?) in seinem Cabbike entgegen. Eine halbe Stunde später wurde mir von einem Freund seine Sichtung in Konstanz an der Bahnstrecke gemeldet.
 
Samstag in Lichtenstein am Rheindamm ein Weißes Evo K mit Haube Richtung Norden, ich war Richtung Walensee-Wattwill Will unterwegs an den andere Seite vom Rhein.

Gesternabend (Sonntag) kurz vor den Walensee in Niederurnen bin ich fast auf einen Liegerad aufgefahren, er ist dann aber grad vor mir in eine andere Richtung abgebogen, konnte ihm also nicht grüßen.

Aber in Zürich hab ich gestern viele Liegevelos gesehen :eek: bei Andy vor der Tür(y)
 
Hallo,
heute morgen, gegen 9:10, ein blau weisser Milan von Walldorf beim SAP Rechenzentrum Richtung St.Leon Rot. Auf dem Radweg (!) genau wie ich :) mit weissem DF.

Viele Grüße, ChristianV
 
Wer war den Sonntag Nachmittag mit seinem roten Tieflieger in Rastatt unterwegs? Bin durch Rastatt durchgefahren auf dem Weg nach Iffezheim
 
Heute (Di) um ca. 8.00 Uhr war ein weiß-rotes VM aus Richtung Münster/Altenberge kommend auf der Hanseller Straße unterwegs - auf dem Weg nach Greven?
 
Heute kam mir um 11:25 Uhr in Rondorf (Kölner Süden) ein gelbes VM, vermutlich ein Alleweder, entgegen. Der Fahrer trug einen schwarzen Helm. Ich war inkognito im Auto unterwegs.
 
Wer ist denn heute um 8:15 Uhr mit einem weißen Milan mit rotem Dach und Blinkrücklicht in Dortmund am Rombergpark Richtung Hörde gefahren? Ich war heute leider mit dem Auto unterwegs...
 
Heute morgen, Köln/Merkenich auf der Merkenicher Hauptstraße Richtung Worringen, ein Fahrer mit Tieflieger (Toxy ZR?) mit weißem Heckkoffer, den auffällig ein roter Leuchtstreifen zierte.
 
Im 10:50 ist @OldMax unterhalb von unserem Büro (neben dem Brigantinus) vorbeigefahren.
Das habe ich extra gemacht, damit Du auch mal wieder etwas Schönes vor die Augen bekommst...:p
Die Wahrheit? Ich war beim Straub, um meine bestellten Stirnlochschlüssel abzuholen. Vergeblich: die kommen erst morgen. Das hat man von blöden Sprüchen!

Aber gut, dass Du mich daran erinnerst. Diese braucht man nämlich bei HiTrikes mit Gelenkhülsen am Federende. Sobald ich sie habe, mache ich ein Foto für die "Gemeinde" und dokumentiere deren Sinn und Zweck....

Martin
 
Zurück
Oben Unten