Stammtisch Liegeradstammtisch Rendsburg

Eckernförde würde ich zeitlich sehr gut schaffen,weil 15:45 Dienstantritt... Rendsburg eher nicht.....
 
Treffen ist, wenn nichts anderes beschlossen wird, um 15 Uhr Rendsburg-Süd im Eiscafe Kanalkaffee, Albert-Betz-straße.
 
Ich komme auch, drehe aber vorher noch eine größere Runde und werde daher danach direkt nach Hause fahren.

Gruß
Axel
 
Liebe Leute,
wir haben am Sonntag mit größter Sicherheit zwei Neue aus Kiel dabei, einmal mit QuestXS und einmal in einem VM von mir. Da ist Rendsburg für sie und mich leider nicht drin. Daher bitte ich Euch darum, nach Kiel zu kommen und den Blauen Engel um 15 Uhr heimzusuchen :) ..... ausnahmsweise....
Danke und Grüße,
Antoine
 
irgendwie bin ich immer in Kiel und irgendwie ist immer was, dass ich nach Kiel fahre. ...da ich an einem 125 km Rundkurs teilnehme mit Start/Ziel Rendsburg bis 15:00 Uhr werde ich nicht kommen.

Gruß
Axel
 
Wie sieht es aus am Sonntag in Rendsburg?

Treffen um 15:00 Uhr im Eisstübchen Rendsburg!

Siehe auch: Google Maps

Bis Sonntag!

Michael
 
Könnte eine Eis-Abkühlung gebrauchen, schmore nämlich auf einem "SommerJazzWorkshop".
Incl. Sonntag.
Also keine heiße Himbeersoße über Eis sondern heiße Noten über Saitensalat.
Bis später mal.
 
Moin!
Ich werde nicht dabei sein: Zurzeit urlaube ich zwar in Rufweite des Nordseeküstenradwegs - hier heißt er Vestkystruten - aber nicht zum Radfahren, sondern zum Modellfliegen (und erholen natürlich).
Viel Spaß im Eisstübchen!
Felix
 
Das sind mir zu wenige Teilnehmer. Treffe mich morgen um 16:30Uhr bei Henk und wir kurven eine Runde im Westen.
Kannst gerne mitkommen. Wird ein moderates Tempo....
Gruß
Axel
 
(Och nöö,
dann bleibe ich li...)

Na Axel, wozu willst Du in den Westen radeln,
wenn der zu Dir kommt.

Also ich komme und esse ein Eis.

Bis dann!

Michael
 
Wir waren heute eine sehr nette kleine Runde.
Zwei Kettwiesel-Fahrer, die mit Auto aus NF angereist waren, und meine Wenigkeit. Der mit Annabell, seiner Quest dort war, siehe Foto.

IMG_20180715_162824.jpg
Obereider-Hafen, Rendsburg
 
Sonntag treffen wir uns endlich mal wieder in Rendsburg.
Achtung: Winterzeit, deshalb Treffen um 13:00.
Ort: Kanalcafe in Westerrönfeld.
Wer ist dabei?
 
Zurück
Oben Unten