DFXL Nummero drei

und warum sagt mir das keiner vorher...:mad:
Nein, Quatsch, der Pfosten in den Robert damals gerauscht ist hat offensichtlich mehr Schaden hinterlassen, als ein paar Rowdys, die auf ein armes wehrloses Velomobil einprügeln....:D
 
Leider leider leider.
Ein Vm Danach mit Hammerviel Nylon. Keines hat mehr. Mit dem wäre es ganz anders ausgegangen. 7,4kilo hatte das Reine Chassie nr4. Das ist bei mir sehr viel wenn nicht so gar das schwerste das ich baute. Aber ein Highlight,leider erst eines danach ging es los. Die Serie Xl haben alle Nylon oder Innegra
 
... als ein paar Rowdys, die auf ein armes wehrloses Velomobil einprügeln....:D

Vorsichtig; den Knüppel hat mir der Meister selbst in die Hand gedrückt, in jener Nacht.
Wenn ich es recht bedenke, war es eher eine Dachlatte ... da war doch mal was, mit Dachlatten ... Grünen ... Hessen ... Börner
 
Beim OBT in den heiligen Hallen in Dronten wurde es nachts und am nächsten Tag auch nochmals kurzzeitig ebenfalls recht laut. Schreckhafte Gestalten drehten sich aus allen Ecken zum Ursprungspunkt des lauten Knallens. Das hatte erst ein Ende, als der Besenstiel zerbrochen war. Diesem Chassis hat es offenbar auch nicht geschadet.
 
wenn ich neu ein VM kaufen würde... ich würde auf 2kg Mehrgewicht pfeifen, und so ein Dachlatten-festes VM haben wollen !!!

wieviel Nylon und Innegra könnte man in ein Alpha7 packen, damit es auf das Gewicht eins alten df kommt ? (24-25kg) ;):D
 
Zurück
Oben Unten