Forums-Langstreckenfahrten

Hmmm. Über Telgte hin? Oder direkt Ww?
Welche Richtung, mit der Uhr?
Sehr zögerliche Grüße, Krischan
 
Am 17. weiterhin, oder? Treffpunkt? Ich hoffe mal das Beste für meinen Kalender.
Ja genau, abends. Ich habe Haltern vorgeschlagen, das wäre einigermaßen mittig. Ich muss noch arbeiten und Münster ist doch ein Stückchen weiter. Wäre aber auch bereit weiter in die Richtung zu fahren.

Hmmm. Über Telgte hin? Oder direkt Ww?
Welche Richtung, mit der Uhr?
Sehr zögerliche Grüße, Krischan
Meine Runde ist weiter oben verlinkt, mit Tankstellen etc.
 
Ich sehe unentschlossene Teilnehmer und das noch mal hoch. Wer kommt den nun?
@chrischan @tomacino
Wann würdet ihr starten wollen? 18.00 uhr ist das was bei mir ginge, später auch, nur eher nicht.
 
Sorry, Jana, ich kombiniere eine Tagesfahrt zu meiner Tochter mit dem Besuch beim Räderwerk.
Gute Fahrt durch die Nacht wünscht
Krischan
 
So viel Angebote zum Wochenende.... Ich habe gerade für einen Besuch bei Mutter entschieden. Auch ein Brevet...
Viel Spass allen.
 
Danke für die Rückmeldung. Alleine bei dem Wetter mag ich keine 200km fahren, das ist mir zu kalt.
Findest also NICHT statt.
 
Kommst Du mit nach Hannover? Abfahrt 7.00 h, es geht uwar schon um 10h beim Räderwerk los, aber es ist ja aucn Wochenende...
Rückfahrt Sonntag früh, meine Tochter gewährt Quartier à la warmshowers :)
Gruß Krischan
 
Das Wetter am Wochenende soll gut werden, hat jemand Lust am Sonntag eine "kleine" runde so 80-120km zu fahren? Ich würde das Ruhrgebiet oder Münster(land) nehmen.

Jana
 
eine "kleine" runde
Ich habe sowas vor. Wie lang das bei mir wird, keine Ahnung, ich wollte den M5 Sitz am ZOX endlich mal richtig einfahren.
Das ZOX langweilt sich seit BoB in der Garage, wurde ab dem Sitzumbau im Herbst nur einmal gefahren. Fällt das schon unter nicht artgerechte Haltung?

Da aber just in diesem Moment die Mail reinkommt, dass mein Hollandrad fertig ist, könnte es sein, dass das arme ZOX...:cry:
 
An irgendetwas mit zwischen 80-120 km würde ich wohl auch anhängen können und wollen falls mich die Arbeit nicht total vom Rad fern hält. Das Brevet in Twisteden habe ich jedenfalls schon abgeschrieben (aber das dauert "über alles" ja quasi auch 1,5 Tage).
Ich würde dann auch das Troytec reiten.
Da Thomas am Samstag unterwegs ist, wäre Sonntag wahrscheinlicher?
 
Zurück
Oben Unten