DFXL Nummero drei

fast kein Gebrauchtmarkt

Vor ein paar Wochen war doch Auntie Helens QV zu verkaufen, das hättest du doch kaufen können. Wo war da das Problem, wenn du doch schwer in die Richtung tendierst? Wenn es dann doch nicht funktioniert, hättest du es doch wieder weitergeben können.
 
ich vote auch für "so lassen"...

ich hab ja auch Kratzer im VM die ich irgendwann mal überlackieren lassen will... meine Kratzer/Abschürfungen sind "leider" nicht groß genug, somit nicht cool sondern nur unschön...
hier allerdings wird daraus wirklich ein Unikat das so wirklich sofort von jedem erkannt werden kann

das schlimmste was passieren hätte können, wäre: neue nase, neue, andersfarbige Lackierung, keine Aufkleber mehr drauf -> dann wäre von niemanden mehr dieses VM erkennbar gewesen, und es wäre ein 08/15 df geworden

Mich stört bei einer AHK nicht die Optik (wer mein VM kennt weiß das :whistle:, das hat "innere" Werte) sondern die Tatsache das ich einen Anhänger am VM nicht für "Artgerecht" halte.
hmm... also nach Nobbis bericht (Fahrt in den Urlaub mit Sohnemann, gepäck im Anhänger) läuft sein df plus Anhänger immer noch 40+ und man kann den einen oder anderen Rennradler damit abziehen...
also welches Fahrzeug eignet sich besser für nen Anhänger als ein VM ?
 
So dann melde ich mich auch mal zu Wort als Gefährtin :rolleyes:

Also die Mila ist ja ein bisschen eigen und hatte sich irgendwie schon in den gelben von Klaus verguggt. Da kommt so ein grünes zusammengepuzzletes dfxl daher und will jetzt neben ihr stehen. Noch dazu nicht glänzend wie Madame es vom gelben gewöhnt war. Also beschloss sie gleich mal mich zu bestrafen indem sie den hinteren Schaltzug meinte reißen zu lassen. Das fand ich natürlich gaaaaaaanz toll :sick:
Also gestern einen neuen besorgt und die kleine wieder zum schalten gebracht. Rudi hat sich gleich am Abend lieb um Mila gekümmert und mit mir den neuen Schaltzug eingebaut. So was gefällt der Mila natürlich wenn sie im Mittelpunkt steht :whistle:
Also das grüne vom Robert mal gescheit geputzt und poliert damit es ein wenig glänzt und Mila nicht mehr so zickig ist wenn er neben ihr steht. Immerhin mag er immer mit ihr kuscheln und auf der Straße ist er wirklich flott unterwegs, vielleicht kann er Mila ja so beeindrucken (y)

Also wenn die Mila sich an den etwas verrückten :confused: Style gewöhnt, dann darf das dfxl bleiben wie es ist, ansonsten müssen wir ihn etwas aufhübschen.

Es ist auf jeden Fall schön zu sehen wie Rudi's Augen jetzt leuchten, da er nun endlich sein eigenes VM hat :love:
 
Ja und? März 2015 + 3 Jahre 7 Monate = Oktober 2018
Passt doch. Zumindest so einigermassen, immerhin ist mittlerweile November, also 3 Jahre 8 Monate, und das ist immer noch ÜNTER 4 Jahre, ü4.
 
Ich weis wann ich es aus der Form geholt habe. Vier Jahre. Die Verzögerungen gehen nicht auf meine Kappe. Das Alter beginnt mit der Geburt
 
Ich weis wann ich es aus der Form geholt habe. Vier Jahre. Die Verzögerungen gehen nicht auf meine Kappe. Das Alter beginnt mit der Geburt

so kann man aneinander vorbeischreiben ... für den Kunden beginnt die Zeitrechnung mit Übernahme und dem ersten km, für den Hersteller mit dem Bau der Form
ich kann mich noch gut an die OBT in Nijmegen erinnern, wo wir nächtens auf einer grünen DF XL Karosse (reine Karosse ohne Antrieb, Fahrwerk etc) herumprügelten, die davon völlig unbeeindruckt blieb
das war Nr 3
 
Es muss die Geburt sein, auch nur da gibts für mich die eigentliche Nummer. Man kann die Nr ja nicht ändern weil der eine nicht könnte der Andere es dann eher an geholt hat.
Oder anderst. Wenn eine Sl Karosse drei Jahre im Regal liegt kann man nicht ein mk weiter machen
So fertig
 
Diese unterschiedliche Sichtweise ist evtl. der Grund, warum es einige doppelt vergebene VM-Nummern auf dem Markt gibt... aber es gibt Wichtigeres :)
 
Zurück
Oben Unten