Treffen FutureBike Herbsthöck 18.11.2018

Beiträge
1.691
Allerbesten Dank für die Einladung - aber ich kann leider nicht kommen. Ich wünsche euch ein gemütliches Treffen!
 
@Spaceballs wie schaut es mit Vorträge aus?
Ich plane so zwischen 16 und 17 Uhr wieder zurück zum fahren und hoffe das davor schon die meiste Vorträge gezeigt worden sind...
 
Ist wie immer spontan
Kann mir vorstellen, dass wir länger machen aber früher gehen oder später kommen ist kein Problem.
Von 12:00 bis 16:00 sollte ja viel gezeigt werden können
Stichworte: TABR, Ilse of Man, WM, Herbsttour, Speckweg, individuelle Touren
Erwarte viele schöne Bilder und spannende Berichte
 
Aufm weg zu euch
4331D4FB-F3D4-4FE7-9046-52A90635E610.jpeg
 

Anhänge

  • 0800D96F-7BC7-44D3-9A6F-4261C3F7F53B.jpeg
    0800D96F-7BC7-44D3-9A6F-4261C3F7F53B.jpeg
    157,4 KB · Aufrufe: 93
  • D0B080A3-F341-49FA-BA33-228CD27C190F.jpeg
    D0B080A3-F341-49FA-BA33-228CD27C190F.jpeg
    133,1 KB · Aufrufe: 78
  • 829CE010-63EB-42B2-B2FC-EC25A4A7B284.jpeg
    829CE010-63EB-42B2-B2FC-EC25A4A7B284.jpeg
    214 KB · Aufrufe: 84
Gestern gab es vor unserem Haus schon beinahe einen VM- und Liegeradstau.
Es fanden 30 Futurebiker den Weg an den traditionellen Herbsthöck mit vielen spannenden Diashows, Tourenberichten und Gelegenheit zum Fachsimpeln.
Bei weitem ohne Anspruch auf Vollständigkeit:
@Dynamik mit seiner Reise zur Isle of Man CC
@carbono mit Bildern von der Herbsttour
Fabian mit Bildern zur ersten Passfahrt mit seinem Eigenbau-MBB
@2Fast über seine "Giro-Tour" inklusive Col de Finestre
@marcel.g zu #TABR

Vielen Dank nochmals an alle Präsentierenden und für all die feinen Mitbringsel fürs Buffet.
Hoffe es hat euch auch so gut gefallen wie mir und bis bald wieder einmal!
 
Schon ist der FutureBike Herbsthöck Geschichte, und ich möchte an dieser Stelle Elisabeth und Andi noch einmal herzlich danken für die Organisation und Einladung!

Am von der zahlreich erschienenen versammelten Gemeinschaft reich gedeckten Buffet haben wir uns die Bäuche vollschlagen können, an Gesprächsstoff mangelte es sowieso nicht, und die "Dia-Vorträge" (eigentlich "Beamer-Vorträge") von Charly, Fabian, Michi, Armin und Marcel waren allesamt höchst interessant und unterhaltsam, und liessen dank der vielen schönen Sommersonnenschein-Bilder die frostigen Temperaturen bei blassblauem Himmel draussen weit wegrücken. Falls ich irrtümlicherweise nicht alle Referenten erwähnt habe (bitte um allfällige Korrektur), dann liegt das nur daran, dass die Fülle an Information und Eindrücken dieses Nachmittags schlicht überwältigend war.

P.S.
Oh, da hat sich mein Beitrag mit dem von Andi gekreuzt!
 
Zurück
Oben Unten