Stammtisch 2.Liegerad und Velomobilstammtisch Hochrhein / Oberrhein

Beiträge
134
Hallo ihr Radfahrer

Wie beim letzten Treffen besprochen treffen wir uns am 30.11.18 ab 19.00 Uhr. Dieses Mal habe ich das Nebenzimmer im Gasthaus Anker in Efringen-Kirchen.
http://www.anker-efringen-kirchen.de

Wir hoffen auf reges Interesse.

Grüße
Sigi
 
sehr schön. ist vorgemerkt (y).
wenn das wetter mitspielt, fahre ich gerne nach der arbeit ab breisach mit dem vm. in diesem fall würde ich ggf. gerne irgendwo übernachten (don´t drink + drive ;)).
die strecke 2 x im dunkeln hab ich keine lust drauf......zur not muss das auto herhalten.
 
Ich bin dabei. Evtl. Komme ich aber etwas später, da in Lörrach noch Critical Mass ist.
Schlafplatz kann ich leider keinen bieten :(
 
Hallo zusammen, mir wird es diesmal leider doch nicht reichen. :(
Wünsche Euch trotzdem viel Spaß. (y)
Norbert.
 
Ich werde auch mit der Blechkiste kommen, hab noch Plätze frei, fahre ca. 18:15 in Freiburg weg. Soll ich auf dem Weg noch jemanden mitnehmen ? @DillettDante vielleicht ?
 
Ja, war nett, und Danke der Nachfrage, gut heimgekommen.
Mein Namensgedächtnis reicht leider immer nur genau bis zum nächsten neuen Namen;
wer war denn jetzt alles da: @Sigi, @lagu, @Andrew69, @StaubigesWiesel, @Rheinknie , ich und wer war nochmal der symphatische Herr mit dem Quest ?
Waren es sieben ?
LG Claus
 
Zurück
Oben Unten