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Hysol 9309 glaub ich, bin gerade sehr müde vom Sitz bauen nach hause gekommen. Leider kein Foto.
Der Kleber hat ca 3kg/mm2 bei 10% Bruchdehnung.
Der Kleber hat ca 3kg/mm2 bei 10% Bruchdehnung.
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Nimmst du dir damit nicht die Möglichkeit die Haube hinter dem Sitz zu transportieren? Gerade diese Möglichkeit empfand ich als sehr genial gelöst und natürlich sehr praktisch.....Die Haltestrebe zwischen Sitzhalterung und Radkasten.
die Kette läuft doch bestimmt ohne Berührung durchZugtrum durch ein Kohlerohr
Ich denke, die Kette schwingt immer etwas. Und zumindest bei Lastwechseln wird sie auch mal schlagen. Berührungslos wäre schon klasse. Aber wozu dann ein Kettenführungsrohr?die Kette läuft doch bestimmt ohne Berührung durch
nö, sind ja ummantelte stinknormale, also schwerer aber die kette läuft leichter dadurch..nur leichter
Ich habe echt 45,5 kaufe meist 46 und in die Radschuhe sind 47Oh, die hübschen Sergio Schuhe. Wir fallen die von der Größe her aus?
Die Haube paßt eh nur auf biegen und brechen da rein, wenn man sie da mitführen ist sie schnell total zerkratzt und es ist kein leichtes sie rein und raus zu befördern, mit meiner Sitzeinstellung 3cm weiter hinten als hinten und 2 cm tiefer als maximal möglich, htäte sie wohl eh nicht gepasst.Nimmst du dir damit nicht die Möglichkeit die Haube hinter dem Sitz zu transportieren? Gerade diese Möglichkeit empfand ich als sehr genial gelöst und natürlich sehr praktisch.....
handelt es sich hierbei vielleicht nicht um das extrem leichtgaengig und verschleissarme Kettenleitrohr das Daniel per Video mal vorvorgestellt hat?Warum läuft denn das Zugtrum durch ein Kohlerohr? Die Kette sägt sich doch sicher mit der Zeit durch, oder? Und reibungsärmer als ein stinknormales Kettenschutzrohr wird es wohl auch nicht sein, nur leichter.
nein, das Teflonrohr läßt sich mit den üblichen Methoden nicht dauerhaft gerade biegen (kommt original von der Rolle). das Carbonrohr hält es gerade, damit es nicht in die ursprüngliche (gebogene) Form zurückkehrt.so weich und flexibel ist das es ein (Karbon)-Rohr aussen rum zum versteifen
Da sollte ich meine neu eingebauten Teflonrohre wohl auch mal verstärken....nein, das Teflonrohr läßt sich mit den üblichen Methoden nicht dauerhaft gerade biegen (kommt original von der Rolle). das Carbonrohr hält es gerade, damit es nicht in die ursprüngliche (gebogene) Form zurückkehrt.
Da Helmpflicht besteht und zum Zwecke der Kommunikation habe ich das so geplant....Wir fahren doch rdbr eh offen oder nicht?
Das vom Zugtrum sollte reichen.Da sollte ich meine neu eingebauten Teflonrohre wohl auch mal verstärken....
der muss halt auch wieder raus...ich würde einen möglichst genau passenden, stabilen und geraden Stab durchstecken
das Teflonrohr nimmt man einfach ein Stück länger und stöpselt die Enden zu. Muss ja eh etwas länger sein, damit man ein schön sauberes Ende hinbekommt.der muss halt auch wieder raus...