Brevet Brevets 2019: Wer startet wann und wo?

BRM 200 Zwolle za 03-11-18 9:00 Zwolle-Boekelo-Zwolle
Zum Saisonauftakt besuche ich am Sa. die Niederländer.
Das Wetter soll gut werden.
 
Ich fang dann mal an mit meiner vorläufigen Planung.
PBP Quali:
....
Hi Thomas,
evtl können wir uns ja bei den Strecken etwas abstimmen. Deine Planung ist doch recht nah an meiner. Twisteden total ist eigentlich bei mir gesetzt.
Für den Rest bin ich offen.
Dann könnten wir ein paar Zusammenfahren. Übers Tempo kann man ja sich noch abstimmen, aber im Groben sind wir doch recht nah beieinander.
 
Twisteden total ist eigentlich bei mir gesetzt.
Der 300er passt mir vom Termin nicht, daher werde ich die Boekelo Alternative nehmen. Da das ein flaches Ding wird (Oostvaardersplassen also Flevopolder), ist mein Plan dort schon mit dem Rad hinzufahren.
Dann könnten wir ein paar Zusammenfahren. Übers Tempo kann man ja sich noch abstimmen
Gerne, bisher wäre ich wohl eher ein Bremsanker für dich gewesen...
aber im Groben sind wir doch recht nah beieinander.
Ja, wenn ich das zukünftige große schwarze Hollandfahrrad benutze mag es gehen. Aber ob Jana das gefällt?
Erstmal muss ich jetzt das ZOX neu einfahren, ich habe den M5 Sitz etwas flacher montiert als den alten Novosport, weiss noch nicht ob mir das wirklich gefällt...
 
Ich bin schon groß und fahre auch
... mit mir als Bremsanker? Ich kann ja gelegentlich gern mal eine gute Traktorin gebrauchen. ;-)
Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder unterwegs.
Bei mir ist Twisteden so ziemlich gesetzt und Ausflüge Richtung Boekelo sind nicht unwahrscheinlich.
 
Hallo,

der ACP hat den weltweiten Kalender 2019 veröffentlicht! (Gültig vom 01.11.2018 bis 30.10.2019)

Diese Unterseite des ACP ist mir neu und ich halte sie für eine gute Idee. Hab letztens noch mit @MEX (Organisator aus Ostfalen) darüber gesprochen, dass man eine solche Seite haben müsste, mit Filtermöglichkeiten etc.

Grüße
Andreas
 
Zurück
Oben Unten