Stammtisch für den Bereich Düsseldorfer-Umland

Mannomann - das fängt gut ja gut an bei mir - natürlich meine ich den Schrecken aller Feldhasen. Als ich Grevenbroich gelesen habe, habe ich mich (Achtung: Wortspiel: ) vor Schreck verjagt.

Es ist tröstlich zu lesen, dass ich nicht der Älteste in dieser Runde bin - die Jüngeren haben die Kraft und die Ausdauer - wir eben die Weisheit der Jahre :)

In diesem Sinne - schönen Restsonntag

Bernd
 
Naja,
es gibt nichts Gutes, ausser man tut es.

Wem zuwenig los ist, der kann doch gerne einen Tourvorschlag machen. Positive Resonanz wird sicher sein.

Ich bin erstmal komplett raus, bis die gerade überstandene Netzhautablösung kuriert ist.

Gruß
Detlef
 
Brauchst Du für die Zwischenzeit jemanden, der dein QV bewegt?
Schlingel!!!

Danke, geht schon & wird wieder. Bin da optimistisch. Im Gegensatz zur ersten NHA am anderen Auge wird es aller Vorausdicht nach keine bleibenden Schäden geben.
Das echt blöde daran ist, dass ich trotz (wegen???:whistle:) Krankschreibung nicht fahren kann. Nur einseitig und bis zum Nasenrücken gucken reicht leider nicht fürs VM.
 
Elfter! Dann werde ich nicht die ganze Zeit medienmäßig bombardiert... Und natürlich erst recht bei besserer Wetterprognose :D
 
Bei angenehmen Wetter :D wäre meine bessere Hälfte wahrscheinlich am Sonntag mit von der Partie.
Ansonsten sind mir beide Termine genehm. :sneaky:

Robert
 
Wir kommen bei einigermaßen Temperaturen mit zwei Kettwiesel und einem Scorpion auch.
@düssel drücke die Daumen,krank sein ist Sch.....e, braucht Niemand. Hoffentlich wird es wieder soweit in Ordnung. Auch von Elke und mir gute Besserung.
Norbert
 
Zurück
Oben Unten