Der Kahlgrund brennt 2018

Beiträge
318
Hallo, Hei, Hoi, Moin ... etc.

am 28.10.2018 ist es wieder soweit: www.der-kahlgrund-brennt.de. Wie fast schon zur Tradition geworden, möchten wir wieder eine kleine Liegeradtour durch den "brennenden" Kahlgrund machen. Genaue Daten mit Uhrzeit, Treffpunkt etc. folgen noch. Mit dabei ist Katja's Liegerad"gang" und (so ich meine Herzallerliebste überzeugen kann) auch meine kleine ICE"gang". Wer hat noch Lust, Laune und Zeit ????

Grüsse aus Wasserlos
Torsten
 
Na klar, bin dabei - habe heute gerade das Plakat beim Simon hängen sehen und dran gedacht. Gruß aus Wasserlos!
 
Ich habe es mir auch vorgemerkt. nicht vergessen, das es auch der Wahlsonntag für den Hessischen Landtag ist.

Wann geht es wo los? Irgendwo später noch ein weiterer Treffpunkt?l
 
Hei, habe gerade mit Katja konferiert. Aufgrund der bescheidenen Wetterprognose (und noch ein paar anderen Gründen wie z.B. meiner noch nicht 100%ig auskurierten Erkältung ...) sagen wir ab. Schade - hatte mich schon gefreut. Aber schon in einem Jahr kommts ja wieder ...
Ausserdem könnte man eine Kahlgrund-Frühlingstour ins Auge fassen. Wäre eine Alternative.

LG und Sorry für die Absage,
Torsten
 
Wegen der Wetterprognose werde ich auch nicht in den Kahlgrund fahren :cry:.
Hatte gehofft, meinem FAW den Mainradweg auf längere Strecke schmackhaft machen zu können.
So muss ich vielleicht wirklich rumschrauben, Sitz anpassen u.a.
Oh, wie mir das widerstrebt (n).
 
Zurück
Oben Unten