erledigt Knicklenker zum üben

Beiträge
2.292
Ich suche ein Knicklenker zum üben. Also am besten spottbillig - Zustand ist egal, solange es für Parkplatzrunden reicht. Und nicht zu schade ist für Änderungsschweisserei und andere Bastelarbeiten.

Wenn ich es kann, möchte ich mir endlich das Chinkara aufbauen. Dazu brauche ich aber ErFAHRungen hinsichtlich Lenkwinkel etc... .

Gruß Uli
 

Zu schade für mein Vorhaben. Das sieht doch so aus, als ob es noch jemanden findet, der es nicht verbastelt. Und dann incl. Versand auch nicht mehr so ganz billig (was nicht heisst dass es nicht preiswert wäre!).


Jepp, danke, das könnte was sein.

@chrischan ich buche Dich dann als Anschieber :)
 
zum üben könnte vielleicht auch ein flevotrike nützlich sein:
https://www.marktplaats.nl/a/fietse...da871b0d84f75c3056cc6db858f31&previousPage=lr
kostet auch nicht die welt und relativiert zusammen mit o.g. und etlichen weiteren angeboten die these im parallelthread, wonach aus kostengründen nur ältere menschen liegerad fahren ...auf jeden fall gutes gelingen, ich hab das flevofahren im wahrsten sinne hingeschmissen, war wohl zu ungeduldig;)
achja, viel erfolg auch beim aufbau des chinkara !
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich es kann, möchte ich mir endlich das Chinkara aufbauen.
Hui, da triffst Du genau einen alten Wunsch von mir...

Was hältst Du davon, Dir meinen Racer auszuleihen und dafür einen zweiten Rahmen zu bauen?
Da ich heute in Deine Richtung losfahre, wär's gut, wenn Du Dich bis Mittag meldest ob ich den Racer mal mitnehmen soll.

Gruß, Harald
 
Zuletzt bearbeitet:
@einrad Harald, super danke. Das Angebot mit ausleihen, herrichten, ggf dann kaufen oder dem Käufer schicken passt mir prima und auf Deine Ideen zum Chinkara-Aufbau freu ich mich!

Damit ist der Thread erledigt und ich harre der blauen Flecken die da auf mich warten.
 
Zurück
Oben Unten