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naja bissl besser als Karton-Wabe könnts schon sein. Aber am Besten ist wohl im Moment das Zeug, was im dF drin ist, extrem reißfest.Sperrholz
Das war nicht @Kraeuterbutter sondern Daniel damals als das noch so gebaut wurde. Er testet immer wann was kaputt geht, was er verbaut.kaputt
Aber nicht bei gleichem Gewicht.naja bissl besser als Karton-Wabe könnts schon sein.
Ja, sowas kommt vor. Aber stell Dir vor, jemand entsorgt die fachgerecht in den Ersatzteilhandel für die Flieger...Wenn ich die 'Schrottplatten' nur irgendwie legal vom Gelände bekommen hätte...
Ich weiß nicht, wie effizient die neuen Abdeckungen sind. Der GT sammelte in Herbst und Winter hinten fleißig Siff und transportierte ihn bis vorne in den Fußraum. Mit den Kettenschutzrohren war es fast unmöglich, die Kette sauber zu bekommen, weil die Rohre zugesetzt waren. Also geölte Putzlappen einfädeln und durchziehen - was am Liegerad noch gut geht braucht im VM Krakenarme...Kriegt man das vorher abgeleitet, oder ist dann die Kette halt eher gar?
Das kam von den zu kleinen Umlenkrollen, der Polygoneffekt bringt Kette und Kettenrohr in Resonanz bei passender Kettengeschwindigkeit.Das Brummen kommt, weil Rohr vom Zugtrum nicht gerade. Oder Eingangs-Fluchtfehler?
Trotz Verkleidung der Hinterrads-Öffnungen?. Der GT sammelte in Herbst und Winter hinten fleißig Siff
Das mache ich mit Einfädeln von Babyfeuchttüchern an beliebiger Stelle. Die lösen Kettenfett ganz gut auch von Händen.was am Liegerad noch gut geht braucht im VM Krakenarme...
Welche Verkleidung? Der Radkasten war weit aufgeschnitten, damit das Schaltwerk in den Radkasten tauchen kann im ersten Gang.Trotz Verkleidung der Hinterrads-Öffnungen?
Die hätte ich noch viel öfter durchziehen müssen. Die Lumpen gingen 3x durch: Neu 2x zum Nachreinigen und Ölen und beim nächsten Mal 1x zum Grobschmutz lösen - danach mussten sie entsorgt werden.Das mache ich mit Einfädeln von Babyfeuchttüchern an beliebiger Stelle. Die lösen Kettenfett ganz gut auch von Händen.