Förderbandrollen bei ebay für freie Rollen - beteiligt sich jemand?

Bei mir werden es vier Aluwinkel auf einer Siebdruckplatte, um 2x2 Rollen zu halten.
Außenbreite ca. 115 cm, Velomobilbreite unter 100 cm.
 
wozu ein VM auf der Rolle trainieren?
... um auszuprobieren ab wann die eigene Kühlflüssigkeit aus den Ablauflöchern tropft, so ohne kühlenden Wind ?

Rennradler machen das im Winter vor einem Fernseher auf dem dann Streckenprofile dargestellt werden, hab ich mir sagen lassen. DAS wäre im Liegen bestimmt bequemer !
 
So, die Aktion ist längst durch, alle Rollen angekommen. Meine waren schon in Gebrauch (am Go-3 Schaltwerk eingestellt).
Jetzt aber noch ein "kleines" Problem: dank der großzügigen Überweisung eines Empfängers komme ich mit nur kleinem Minus aus der Geschichte.

Das Minus ergibt sich daraus, dass einer der Beteiligten einfach nicht zahlt.

Ich habe ihn jetzt mehrfach per PN angeschrieben, er antwortet nicht. Und ja, er war nach den PNs mehrfach hier im Forum aktiv.

Tja, jetzt könnte ich natürlich sagen, egal, auf die paar Euro kommt es nicht an. Andererseits untergräbt so etwas das Vertrauen in andere Forenmitglieder doch nachhaltig, was dem Klima hier nicht unbedingt zuträglich ist. Daher würde ich gerne mal in die Runde fragen, was Ihr meint, wie ich damit umgehen sollte?

Beste Grüße Uli
 
dass einer der Beteiligten einfach nicht zahlt.
Sehr enttäuschend
Daher würde ich gerne mal in die Runde fragen, was Ihr meint, wie ich damit umgehen sollte?
Schwierig. Es gibt viele Wege. Biete die übrigen Rollen erneut an und nach erfolgreichem Verkauf schreibst du: Tja lieber @xxx , du hast dich ja nicht mehr gemeldet ..... :D

Wie viele Rollen sind es denn noch? Es kann nicht sein, dass du drauf legst.......sowas ärgert mich, obwohl ich gar nicht betroffen bin.
Dann schicke sie zu mir, wenn kein anderer sie haben möchte.
 
Ich glaube da liegt ein Missverständnis vor:
Die Rollen sind - soweit ich das mitbekommen habe - alle bereits beim jeweiligen Empfänger.

Lediglich der Zahlungseingangsprozess ist noch immer nicht abgeschlossen.
 
Man sollte in der heutigen Zeit auch erst verschicken, wenn das Geld eingegangen ist. Das ist nicht nur Praxis bei EBAY sondern auch bei vielen anderen Verkaufportalen
 
Ich hätte auch verschickt. Sag mir, wer es ist, oder: Melde Du Dich, @unbezahlbar, ich kann vll was auslegen, wenn wer pleite ist...
Gruß Krischan
 
Hallo Uli

Tut mir leid für dich, da kann man demjenigen nur einen dauerhaften Besuch in der Porzellan Abteilung wünschen!!!

MfG Roland
 
Eine letzte Zahlungsaufforderung schicken mit der Androhung, den Namen hier im Forum publik zu machen
die Outing-Drohung habe ich schon getan - aber dann bestätigst Du mir hiermit, dass das nicht völlig schräg wäre (das Outen)
Die Rollen sind - soweit ich das mitbekommen habe - alle bereits beim jeweiligen Empfänger.
Yep, war mir wichtig, um Projekt schnell abzuschließen (ich bin nur für kurzfristige Aktionen zu haben, keine Dauerläufer)
Tut mir leid für dich,
ist ja kein großes Ding, paar Euro, ich bin halt nur betrübt, wenn Dinge so "komisch" laufen. Wie gesagt, verpennt oder so wäre ja egal, aber einfach nicht mehr antworten auf dbzgl. PNs ist schlechter Stil.
Naja, ich warte einfach noch, bis ich sehe, dass der Namenlose wieder hier aktiv war, dann hat er auch die Chance gehabt, den thread hier zu lesen. Wenn dann nichts kommt, gibts halt Namensnennung. Da zu vermuten ist, dass das auch auf mich ein wenig abfärbt, wäre mir natürlich lieber, das wäre nicht nötig. Aber so ist das halt, auch das Forum ist kein Ponyhof ;).
 
Zurück
Oben Unten