Gestern war ich dran

Uii, dass auch immer gleich der Radkasten durchscheuern muss. Woran hast Du denn das Gesicht gelehnt? Deckel oder unbekannter Gegner?
Gute Besserung Euch beiden!
 
Uii, dass auch immer gleich der Radkasten durchscheuern muss. Woran hast Du denn das Gesicht gelehnt? Deckel oder unbekannter Gegner?
Gute Besserung Euch beiden!
Das denke ich jedes Mal. Das haben meine schon immer im Griff außer bei vollwabe. Das da nicht aktiv eingegriffen wurde. Vielleicht sollte mal Gott ein greifen
 
Natürlich!!!! , auch min 70kmh auf der Seite auslegen
Du siehst das Velox bei 113 in Battle Mountain. Passive Sicherheit war mir schon immer wichtig. Wenns noch vorne bummt knickt die Kiste zusammen. Beim ersten mit Geschlossenen Radkästen schleift auch bei diesem Modell nix durch. Ich vertraue nicht auf gottes Hilfe.
Zusätzlich wie repariert man das richtig?
 
Auch meine besten Genesungswünsche. Mich hat’s im Frühjahr etwas weiter südöstlich im Kreisverkehr von Strass „aufgestellt“. Hab auch Glück gehabt und Elmi hat das Strada wieder hingebogen. Alles Gute Dir!!
 
Puh, gute Besserung! Auch dein Mailand hat gut auf dich aufgepasst, finde ich.
Hallo Disch! Find ich super :)! Die Stadt heißt auf Englisch: (y) MILAN :D! Ihre Schönheit hat sie übrigens auch, findet der Lonesome Rider, der in seiner Eigenschaft (Forumsname!) auch schon dort gewesen ist :) und den Post erst jetzt entdeckt hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten