Gestern war ich dran

Ich wünsche Dir auch eine gute Genessung! Hoffentlich hat Dein Milan nur oberflächliche Schaden und ist bald wieder auf den Rädern!

Grüße,
Cumulus
 
Ich schließe mich den Alles-Gute-und-baldige-Genesung-für-Mann-und-Milan-Wünschern an!
Und Danke für die Erinnerung, hoffe dann auch passend dran zu denken wenn es mal nötig ist.
 
Auch von mir Gute Besserung, schaust ja wirklich geschunden aus...
Der Vogel wird ja wohl wieder flott zu kriegen sein.

Dir alles gute!
 
Gestern schon gelesen. Alles Gute und gute Genesung.
Du warst wohl ohne Haube - wenn ich das auf dem Bild richtig erkenne? Dann hast Du umso mehr Glück gehabt. Wenn da irgendwas im Weg ist, dann .... denke ich lieber nicht dran.

VG, Roland
 
Gute Besserung!
Nicht auszudenken, was bei 60 km/h bei einem Sturz mit Rennrad passiert wäre... :(
VMs sind doch sicherer als gedacht! :whistle:
 
Moin
Tief-f- Lieger
Erstmal alles Gute.
Doch ich muß hier mal was loswerden.
Ich lese hier immer. Oh da hast du noch mal Glück gehabt.
Nicht auszudenken wenn das mit dem Rennrad passiert wäre.
Gut das Dir nichts schlimmes passiert ist.
Usw.
Leider hast Du kein Glück gehabt, denn es ist passiert.
Sl kaputt und Du selbst hast auch einiges abbekommen.
Und mit Rennrad wäre vielleicht nichts passiert!
Wir sollten uns solche
Vorfälle hier nicht schön reden .
Sondern auch für die Anfänger und Menschen die überlegen sich solch ein Velo zu kaufen auf die Gefahren hinzuweisen!
Gerade wo die Entwicklung zu noch schnelleren Velomobilen angestrebt wird.
Und der ein oder andere damit überfordert ist!
Gruß Ludwig der Ostfriese
 
Zurück
Oben Unten