Gestern war ich dran

Puh, gute Besserung! Auch dein Mailand hat gut auf dich aufgepasst, finde ich.
 
Aua!...
tja 1000x geht's gut und dann...!
Ich wünsche Dir und deinem Milan gute Genesung und Heilung.

Ich find es immer wieder gut, dass andere ,und jetzt leider du, von den eigenen Ausrutschern berichten, um so andere zu warnen und sie sich der Gefahren (wieder) bewußt werden und möglichst dann entsprechend vorbeugend handeln können. Wie oft hat man schon selbst Situationen gehabt, nach denen man sich sagte: "das war knapp!" und ich frage mich manchmal, wie lange das wohl gut geht. (Dies geschieht aber auch im Auto)
In diesem Sinne wünsche ich uns allen, dass wir alle immer heil ankommen.,

Gruß Carsten
 
Au Backe, lieber Nachbar! Bin gerade echt erschrocken... Welcher Kreisverkehr war es genau? Lass mich wissen, wenn ich dir irgendwie helfen kann!
 
Gute Besserung. Deine Gelassenheit und das Gottvertrauen sind beeindruckend. Das wird wieder und nächstes Mal fährst du drüber (was auch schief gehen kann, aber so ist das Leben eben).
 
Ach du Schei.....ich wünsche dir gute Besserung ohne gesundheitliche Spätfolgen....alles Gute und lieben Gruß aus DAMP.... Thomas
 
Auch dein Mailand hat gut auf dich aufgepasst, finde ich.
:ROFLMAO:
Milan, ich meine MILAN! :eek:
Die Worterkennung hat doch richtig reagiert im genannten Kontext :)
Gott hat mich bewahrt

Gute Besserung Waldemar, ich hoffe, die Nase hat nichts Schlimmeres abbekommen? Nur gut, daß nichts im Weg war, so waren die Kräfte nicht so groß.

Welcher Kreisverkehr
Ich nehme an weil Du Ring schriebst.
Du kommst den Bismarckring runter und fährst weiter nach Burlafingen oder wie?

Ich dachte bisher, SLs rollen sich nicht - wieder was gelernt.
Ich bin ja vor ein paar Wochen mit dem K kurz dran vorbeigeschrappt und hatte Glück, gerade noch so passend reagiert zu haben. So weich wie mein SL noch ist könnte es mir momentan auch passieren.

Gruß,

Tim

P.S. immer noch das Go-One im Avatar - trauerst Du ihm noch nach, nach fast 2 Jahren?
 
Kreisverkehr zwischen Pfuhl und Burlafingen
[DOUBLEPOST=1539191836][/DOUBLEPOST]Dem Go-One trauere ich nicht nach komme nicht dazu das Bild zu wechseln
 
Zurück
Oben Unten