Alpha7 metallic

Feintuning über Positionierung des Sitzes, wenn's mehr geändert werden soll, dann können die Tretlagerschalen in andere vorbereitete Positionen geklebt werden, ~35 mm Schritte.
 
Das ist zum Diebstahlschutz, bei meinem passe ich rein, nach vorne sind noch Löcher Abe dann dreht die Kurbel nicht mehr.
Wenn es einer klauen will sollte er vorher zum Vergleich neben mir an der Wand gesessen haben, Schnellverstellung ist nicht.
 
Ich finde auch die selbstgemachten Löcher in der Bremstrommel und vermutlich hinten offen sehr interessant. Wie sieht es denn da mit der Feuchtigkeit bei Regen aus. Einfach genug Bremsen, dann verdampft das Wasser?

Ich dachte immer, das die übliche Konstruktion extra so ist, dass kein Wasser eindringen kann. Jetzt wird ja alles offen gehalten. Ich las mal was von Zwangsbelüftung...ist da so eine Bauweise mit gemeint?
 
sowas passiert, wenn man die Plansenkungen für die Kühltürmchen zu tief setzt. Aus dem Missgeschick wird kurzerhand eine Innovation...

(y) ;) :whistle: :D
 
Das sind Spiralturbulatoren die sind entwickelt worden um eine Boing 747 mit elektrischen Triebwerken fliegen zu lassen.
Eigentlich noch streng geheim und ich habe gar nicht daran gedacht das ich die auf dem Foto hätte unkenntlich machen müssen.
Kann man das nachträglich irgendwie oder soll ich lieber das Internet abschalten?
 
Sitzmodell ist schon raus, Sitzform hat ein paar kleine Fehler und liegt deshalb mit etwas Kleber im Ofen.
20181010_125021.jpg
Wenn ich heute Abend laminiere, dann kann ich morgen Abend alles zeitfahrfertig machen.

Eigentlich hat man mit Velomobilfahren genug zu tuen, das man gar keine Arbeit mehr bräuchte.
 
Zurück
Oben Unten