R
Raton
Ich hatte gekoppelte Bremsen am Stahlwiesel am Aluwiesel sind sie wieder einzeiln.
Gekoppelt kann man prima einhändig fahren und wenn die Bremsen gut eingestellt sind hat man in einer Hand volle Bremsleistung. Fand ich immer gut.
Am Aluwiesel sind sie nun wieder entkoppelt und das mit dem einbremsen in Kurven naja ganz nett aber nicht wirklich wichtig für mich und man hat nur die halbe Bremsleistung mit Drift zur Seite bei einhändiger Fahrt.
Zum Thema driften: Da stell ich mir immer die alten Männer auf ihren Trikes vor die Hui durch den Schnee den Matsch den Regen rutschen und sich wie Kinder fühlen und manchmal findet man hier dann Bilder vom geschlidderten Donut im Schnee.
Als Stadttrike so quirlig und wendig wie das Wiesel ist ist das Trike genial, mit dem Wiesel ins Gelände naja dafür gibts es wahrlich Trikes die besser dafür geeignet sind.
Waldwege komme ich prima ohne Differential durch da gabs bis jetzt noch keinen Weg wo ich nicht durchgekommen bin, aber ich würde auch gerne mal mit Diff. fahren um den Unterschied zu merken.
Es ist halt ein Teil am Wiesel was mehr kaputt gehen kann was hier ja auch schon beschrieben wurde.
LG
Gekoppelt kann man prima einhändig fahren und wenn die Bremsen gut eingestellt sind hat man in einer Hand volle Bremsleistung. Fand ich immer gut.
Am Aluwiesel sind sie nun wieder entkoppelt und das mit dem einbremsen in Kurven naja ganz nett aber nicht wirklich wichtig für mich und man hat nur die halbe Bremsleistung mit Drift zur Seite bei einhändiger Fahrt.
Zum Thema driften: Da stell ich mir immer die alten Männer auf ihren Trikes vor die Hui durch den Schnee den Matsch den Regen rutschen und sich wie Kinder fühlen und manchmal findet man hier dann Bilder vom geschlidderten Donut im Schnee.
Als Stadttrike so quirlig und wendig wie das Wiesel ist ist das Trike genial, mit dem Wiesel ins Gelände naja dafür gibts es wahrlich Trikes die besser dafür geeignet sind.
Waldwege komme ich prima ohne Differential durch da gabs bis jetzt noch keinen Weg wo ich nicht durchgekommen bin, aber ich würde auch gerne mal mit Diff. fahren um den Unterschied zu merken.
Es ist halt ein Teil am Wiesel was mehr kaputt gehen kann was hier ja auch schon beschrieben wurde.
LG