Gesichtet-Thread

Angeblich fährt ein Doktor hier in Castrop nen gelbes VM, gesehen hab ich hier aber noch keines. Auch Liegeräder und/oder Trikes sind recht selten, obwohl Hase Bikes im Nachbarort ansässig ist.
In Gelsenkirchen und Herne fahren 2 gelbe Quest und 1 Blauen Quest (oder QV mitlerweile?). Dann diverse Trikes und Einspurer in Bochum, Herne und Gelsenkirchen. Und so weit ist Castrop nun nicht entfernt.
 
Heute kurz vor 10 Uhr von Klingenberg am Main Richtung Miltenberg oranges DF? flott unterwegs! Konnte nur kurz hupen, da mit Frau und Termin im Rücken. Jemand von hier?
 
Heute 13 Uhr Kreuzung Dybbolsgade/Sonderboulevard in Kopenhagen einen männlichen Fahrer auf einem Kurzlieger gesehen. Vielleicht auch im Forum unterwegs?
 
In Gelsenkirchen und Herne fahren 2 gelbe Quest und 1 Blauen Quest (oder QV mitlerweile?). Dann diverse Trikes und Einspurer in Bochum, Herne und Gelsenkirchen. Und so weit ist Castrop nun nicht entfernt.
Bin mal gespannt ob ich davon mal einen in der freien Wildbahn sehe.
Gerade ein QV wäre sehr interessant
 
Bei Grip gestern einen Milan mit Hinterradklappe im TV gesehen, erkennt sich jemand?
Hier bei 19:30min in Berlin max 5km vom Brandenburger Tor:
 
Moin,
heute Morgen auf dem Kuhgrabenweg in Bremen beim Platzhirsch kam mir ein blaues Quest entgegen. Nein, kein neuer Fahrer im Bremer Raum, er hat das gute Stück gebraucht gekauft und ist gerade auf der Überführungsfahrt nach Kiel.

Ciao,
Andreas

PS: Hatte ganz vergessen zu fragen, ob er hier im Forum unterwegs ist und wie er heißt...
 
Gerade eben im Hofecafé
 

Anhänge

  • IMG_20181012_163451_1.jpg
    IMG_20181012_163451_1.jpg
    255,2 KB · Aufrufe: 143
Zuletzt bearbeitet:
Moin!
Moin,
heute Morgen auf dem Kuhgrabenweg in Bremen beim Platzhirsch kam mir ein blaues Quest entgegen. Nein, kein neuer Fahrer im Bremer Raum, er hat das gute Stück gebraucht gekauft und ist gerade auf der Überführungsfahrt nach Kiel.

Ciao,
Andreas

PS: Hatte ganz vergessen zu fragen, ob er hier im Forum unterwegs ist und wie er heißt...
Das war ich:) und das Quest ist ein extra leichtes XS carbon. Läuft super, statt wie geplant bis "irgendwo hinter Glückstadt" bin ich dann doch noch bis nach Hause gefahren.

Viele Grüße
Felix
 
Heute Morgen laafelosen mit seinem Quest in nähe Reilingen
getroffen, kleiner Plausch und weiter. 20170316_133059.jpg
 
Fremdsichtung: heute ca. 14 Uhr, B471 Gewerbegebiet Taufkirchen (Nähe IKEA) blaues Velomobil unterewgs Richtung Taufkichen. Könnte evtl. ein DF gewesen sein. Wer war‘s?
 
Wir standen heute mit dem Auto direkt neben @Bergschnecke im Milan. (y)
Ich vermute auf dem Rückweg von HH-B.
Er ist dann an der B1 rechts abgebogen und hat uns leider nicht gesehen.
 
Zurück
Oben Unten