Velomobil-Herbstrunde

Ich wünsche Euch viel Spaß. Irgendwie kitzelt das ja schon in den Fußsohlen. Ich werde mich morgen erst Mal um vernünftige Winterschuhe kümmern. Fahrt einfach ein Paar Höhenmeter für mich mit.

Beste Grüße

Klaus
 
Ich fahr jetzt erst mal zur Arbeit.
Allen anderen eine angenehme nachruhe.
Ps: wenn morgen am Straßenrand ein Mango mit schlafenden Fahrer steht. Bitte wecken.
 
Kleines Temperatur update.
Z.Zt. sind es mollige 4Grad in den Höhenlagen der Eifel. :eek:
Winterschuhe sind da nicht die schlechteste Entscheidung.
 
Bin leider meine Erkältung nicht schnell genug losgeworden und bin jetzt mal vernünftig ; -(
Wünsche Euch ne tolle Tour und bleibt heile
20181006_083637.jpg
 
Zuhause
Tolle Tour
Wahnsinnswetter
Gute Stimmung
Dank an Alle!

9A042488-ABCF-4F33-83A9-B1B58770EF3E.jpeg
[DOUBLEPOST=1538844379][/DOUBLEPOST]Einsamer Velomobilist auf Höhenzug

FF2F8819-D718-454B-955B-CF50B8A99FF6.jpeg

Was haben wir heute unterwegs an Velomobilisten verloren. Allein die Verschwundenen würden ein mittelgroßes VM-Treffen ergeben.
Als wir beim Patron des Eiscafes in Remagen ankamen, schwor der mindestens 15 Velomobile vorbeifahren gesehen zu haben. Dabei waren es höchstens zwei: ein sauerländischer Milan und ein DF spezial mit zeitarmem Professor am Tiller ...
 
Zurück
Oben Unten