Winterpokal 2018/2019

MTB-News will das Portal für die Eintragung der Teams am 15. Oktober öffnen. 14 Tage später geht‘s dann los:)
 
RR—News:
Voraussichtlich ab dem 15.10.2018 könnt ihr neue Teams gründen und dann ab 29.10.2018 wieder eure Einheiten eintragen!
 
Gibts noch eine Gruppe mit einem freien Plätzchen für mich? :love:

viele Grüße Ute
 
Gibt's auch noch ein Plätzchen für einen der garantiert KEINE 500 PUNKTE ERREICHT???

MfG Roland
 
Im Team "Eisbären"bei den Rennrad-News ist ein Platz freigeworden. Km-fresser und Zeitschinder willkommen. In den Vorjahren immer sehr weit vorne im Ranking, Letzes Jahr sogar Gesamt 2. über alles. Ich selbst strebe wieder >1000WP an.
 
Ach schade, zu spät, bin schon bei den Liegenden & eine treue Seele. Letztes Jahr hatte ich >1000. Vielleicht nächstes Jahr.
 
Zurück
Oben Unten