Monatstreffen Rhein/Sieg

Danke. Is aufm Navi. Wann muss ich endlich wieder unbedingt richtichdringlichunwichtich nach Köln? Da sind ja hammer Fotos von der Strecke. Hätt ich nicht gedacht, dass man da so einfach an den Tagebau kommt. Der wird ja sonst hinter Sichtschutz und Sichtschutz versteckt wo es nur geht. Da muss ich unbedingt noch mal hin fahren.
 
Moin, kurze Frage.

Ein guter Bekanter aus Köln schwankt zwischen QV und DF.
Er ist in Dronten schon beide Probegefahren (infiziert war er eh schon :D) und würde jetzt gerne noch mal schauen, wie groß der Stauraum in einem DF ist.
Wer könnte ihm da helfen?
 
Hallo zusammen, findet am 20.10.2018 ein Monatstreffen statt? Wie wäre es mit Starttreffpunkt Siegburg. Ich habe einen Arbeitskollegen (170 cm) aus Eitorf, welcher gerne auch kommen würde, um sich die verschiedenen Modelle einmal anzusehen. Er würde sich gerne auch ein Velomobile zulegen.

Habe mal eine kleine Tour angehängt.
 

Anhänge

  • siegburg-blankenberg.gpx
    68,8 KB · Aufrufe: 77
Hallo Markus
Ich bin dabei. Der welcher nicht im Forum ist hat seine Teilnahme auch bekundet.
Wo sollen wir uns in Siegburg treffen? Ideal wäre vor dem Bahnhof. Da es recht früh dunkel wird wäre 13.00 Uhr sinnvoll.
Bis Samstag.
 
Zurück
Oben Unten