Witz des Tages

Es ist extrem interessant, wie lange einige Witze leben
so einen Schmerz im Nacken, der sich dann den ganzen Rücken runterzieht bis ins linke Knie
Kenne ich von meinem Opa Baujahr 1902, welcher diesen Witz seit seinem Kindesalter gerne vorgetragen hat. Allerdings begann der Schmerz in der Schulter und zog sich bis zum Fuß. Der Schnitt damaliger maßgeschneiderter Hosen soll zu diesem Witz beigetragen haben. Somit hatte der Witz auch einen ernsten warnenden Hintergrund.

Ähnlich ging es mir mit einem Rückenleiden, welches dadurch verursacht wurde, dass ich viele Jahre lang immer ein Portemonnaie in der rechten Gesäßtasche hatte.

Kein Arzt konnte mir helfen. Erst ein Beitrag über ganzheitliche chinesische Medizin mit Patientenbegleitern brachte mir Hilfe. In dem Beitrag hat der ärztliche Begleiter eine defekte Sitzfeder im Autositz des Patienten gefunden.
6 Monate nachdem ich mein Portemonnaie aus der Hose entfernt habe, musste ich wegen eines Unfalls geröntgt werden. Meine Ärztin fragte mich dann, ob ich ihr erklären könne, warum meine Verformung in der Wirbelsäule verschwunden ist.
clip_image001.png


[END OT]

Aus der Story darf gerne ein Witz formuliert werden.
 
Ähnlich ging es mir mit einem Rückenleiden, welches dadurch verursacht wurde, dass ich viele Jahre lang immer ein Portemonnaie in der rechten Gesäßtasche hatte.

Ja, das ist nicht gut, mit dem Portemonnaie in der Gesäßtasche, davor hat mich vor 15 Jahren schon mein Heilpraktiker gewarnt.
Die Beckenstellung der beiden Beckenhälften gegeneinander ist von großer Wichtigkeit für die Wirbelsäule, weil sie die Seitenneigung des Kreuzbeines bestimmt.
Das Kreuzbein ist aber das Fundament für die Wirbelsäule. Steht das Fundament schief, kann die Wirbelsäule nicht anders, als das durch eine Verkrümmung zu kompensieren, damit man nicht umfällt.

Das war jetzt leider kein Witz, daher eigentlich OT.
 
Es wird ja die Wies'n eröffnet!

Habt ihr auch schonmal gewußt das es zweierlei Ochsen auf der Wies'n gibt!

Die einen werden gebraten, die anderen schauen zu!
 
Und warum gibt es Ochs und Esel in der Weihnachtskrippenlandschaft?
Damit sie nicht nur davor stehen. Dieser Scherz kam nach Anschaffung von Ochs und Esel für die Weihnachtskrippe in der anschließenden Weihnachtspredigt bei meinen Zuhörern nicht ganz so gut an ...
 
Aber es gibt immer wieder hilfreiche Taschendiebe, die einen vor solch einer Fehlhaltung bewahren.
 
Ein Mann kommt zum Psychiater und sagt: "Ich brauche ihre Hilfe. Ich habe mich in eine junge Elefantenkuh verliebt. Ich weiß, dass das falsch ist, aber ich komme nicht davon los."
Der Psychiater: "Das klingt interessant. Darum bemühen wir uns jetzt mal."
Und tatsächlich, die Therapie schlägt an, nach etlichen Sitzungen ist der Mann von seiner verderblichen Leidenschaft geheilt und ausgesprochen froh darüber.
Am Ende der letzten Behandlung sagt der Psychiater: "Ich glaube, sie sind wirklich befreit. Haben sie noch Fragen?"
Der Mann: "Ja, leider. Wissen sie jemanden, der einen Verlobungsring von 45 cm Durchmesser gebrauchen kann?"
 
Passend zur Altersgruppe hier?

Tafel im Wartezimmer des praktischen Arzts:
"Die werten Patienten werden gebeten, keine Symptome untereinander zu tauschen."
 
Hallo,

Angestellter beschwert sich beim Chef: "Ich bin hier doch nur der Arsch, immer die niederen Arbeiten, und alle hacken auf mir herum!"
Chef: "Das stimmt doch gar nicht, Sie sind ein wertvoller Mitarbeiter meines Unternehmens!"
"Wirklich, Chef?"
"Ja, wirklich! Und jetzt kneifen sie sich mal zusammen und fegen die Halle aus!"

Gruß, Klaus
 
Jetzt wo Väterchen Frost bald wieder kommt: ein inkorrekter Insider über russische Damenmode. Zur Wahrung der Polical Correctness sagen wir dass man sich den in St. Petersburg über die Moskauerinen erzählt.

Frau kommt zum Frauenarzt: "Herr Doktor ich hab da andauernd Schmerzen. Können Sie mir helfen?" "Machen Sie sich bitte frei und legen sich hin." Es folgt eine Untersuchung, der Dr. grübelt und sagt. "Also ich kann nichts finden. Ich verschreibe Ihnen mal ein Schmerzmittel. Wenn es in 4 Wochen nicht besser ist kommen Sie halt noch einmal."

Bereits nach zwei Wochen steht sie wieder da und klagt über schlimme Schmerzen. "Gehen Sie schon mal ins Behandlungszimmer und machen sich frei." Wieder Untersuchung, wieder Grübeln. "Also ich sehe eine starke Rötung, ich kann aber beim besten Willen keine Ursache finden. Ich kann Ihnen nur stärkere Schmerzmittel verschreiben. Oft wird sowas ja von alleine besser."

Nach einer Woche steht sie wieder da. "Herr Doktor, ich halts kaum noch aus. Bitte tun Sie doch was." "Aber Sie haben gar keinen Termin. Das Behandlungszimmer ist ausgebucht." "Bitte, Herr Doktor helfen Sie mir." "Na gut. Lassen Sie mich mal schnell sehen." Das Wartezimmer ist gerade leer, also verschwindet er kurzerhand unter dem knapp knielangen karierten Faltenrock und macht irgendwas. Darauf die Patientin "Jetzt ists viel besser, die Schmerzen sind wie weggeblasen. Vielen, vielen Dank. Sie haben mir sehr geholfen."

Als sie gegangen war fragt die Sprechstundenhilfe "Herr Doktor, was haben sie da eigentlich unter dem Rock gemacht?" "Ich hab einfach nur den Rand von den Stiefeln umgeschlagen."
 
Ein Bankräuber hat eine Bank überfallen.

Nachdem er das Geld zu sich genommen hat fragt er einen Bankkunden:
„Haben Sie gesehen, dass ich die Bank ausgeraubt habe?“

Der Antwortet: „Ja, habe ich“.
Der Bankräuber erschießt ihn.

Dann fragt er den nächsten Bankkunden:
„Haben Sie gesehen, dass ich die Bank ausgeraubt habe?“

Der antwortet mit zittriger Stimme:
„Ja, das habe ich“.
Der Bankräuber erschießt den auch.

Dann fragt er den nächsten Bankkunden:
„Haben Sie gesehen, dass ich die Bank ausgeraubt habe?“

Der antwortet:
„Nein, aber hier, meine Frau, die hat alles ganz genau gesehen.“
 
Treffen sich zwei Schafe auf der Wiese.
Sagt das eine: "Mäh!"
Sagt das andere: "Mäh doch selber!"
 
Zurück
Oben Unten