Förderbandrollen bei ebay für freie Rollen - beteiligt sich jemand?

@heisseiliger
1. Super Aktion!
2. Bin ich mit Beitrag #17 dabei?
Wenn ja mit 2 oder 4? (Beides wäre super ok ;-)
Wenn ja, wie viel muss ich wohin zahlen?
 
Wann brauchst Du das Geld für Rollen, Porto und Verpackung?
Ich würde Dir gerne packen helfen, allein, es ist zu weit :(
Gruß Krischan, der sich auf seinen FlevoRollentrainer freut :p
 
2. Bin ich mit Beitrag #17 dabei?
Ja! Mit 4, weil Du ja ein entsprechendes Gefährt hast.

Wann brauchst Du das Geld für Rollen, Porto und Verpackung?
Wenn ja, wie viel muss ich wohin zahlen?

Don't call us, we call you !

Wie geschrieben, per PN, die ich je beginne.

Paket soll lt DHL heute kommen, wahrscheinlich 10 Minuten, bevor wir vom Wandern zurückkommen:confused:
 
So, Paket ist da, 52 Rollen, davon braucht 1 wohl etwas WD-40.

Länge Rolle über alles 46 cm, "Rollenkörper" 42cm Länge, 5cm Breite. Plastikausbuchtungen (diese rechteckigen Körper) jeweils 12 mm breit, Höhe/Tiefe 13x20 mm. Durchgehende 8mm Achse, Kugellager. Keine Ahnung, wie belastbar das ist? Und man muss wohl den Holzrahmen wohl einigermaßen sauber arbeiten.

Gewicht pro Rolle 520 Gramm, sodass ich 2 oder 3 Rollen als DHL Päckchen (unversichert) für 4,50 Porto schicken kann. Wenn es unbedingt versichert sein muss, müsste ich mal über online-Frankierung nachdenken:rolleyes:. Da ich dbzgl. faul bin, lieber als Päckchen.

4 oder mehr dann als Paket, 6,99 Porto.

Rolle: 75 Cent pro Stück, da schlägt dann das Paketband mit 5 Cent pro Rolle mit zu Buche.

Keine Säuberung, gebrauchte Kartons.

Falls also jemand wieder Abstand nehmen möchte, möge er es hier für evtl. Nachrücker kundtun ;-)

Ansonsten schreibe ich Euch gleich per PN an.

Beste Grüße Ulrich
 
Also falls noch welche da sind würde ich gerne 4 nehmen (nehme an beim QV brauche ich zwei...)
 
Du bist klasse, Ulrich!!
Ich werde Dir €2,50 pro Rolle überweisen, wenns recht ist ;) Allerdings erst nächste Woche, ich muss los zum Mittelpunkt von Schleswig-Holstein :)

Wer bietet mehr?? :p
Gruß Krischan
 
Also, nach Durchzählen und Fast-alles-verpackt haben: @Cars10 und @hank1970 können wohl - da dann doch alle Rollen ok sind und der Verkäufer 3 mehr reintat - 2 bzw. 4 bekommen (Hank braucht 4 fürs QV), von den 4 ist allerdings eine die "olle Rolle", aber auch in Schleswig wird es wohl WD-40 geben ;-)
Schön wäre es übrigens, wenn auch alle Interessenten auf ihre PN antworteten ...
 
Wir wollen hier natürlich auch Fotos der fertigen freien Rollen im Einsatz sehen ...
 
So, leider ist ein 4er-Rollen-Paket zurückgekommen. Da DHL so "schlau" war, den Adressaufkleber mit dem Zurück-Aufkleber zuzukleben, weiß ich nicht, an wen es ursprünglich ging. Und dieser Aufkleber sitzt natürlich bombenfest auf dem ursprünglichen Paketaufkleber.
Auf dem Zurück-Aufkleber fehlen auch das vorgegebene Namenszeichen samt Datum, sehr schlau, DHL :mad:
"Der Empfänger war nicht zu ermitteln: Name nicht auf Klingel/Briefkasten" angeblich.

Bitte mal bei mir melden, wer noch seine 4 Rollen vermisst.
 
Wenn derjenige es sich zwischenzeitlich anders überlegt haben sollte, hebe ich mal vorsichtig die Hand...
 
Ne, hat er nicht :sneaky: Aber jetzt muss erstmal dem Logistiker auf die Finger geklopft werden :mad:
 
Wir wollen hier natürlich auch Fotos der fertigen freien Rollen im Einsatz sehen ...

Seit gestern ist der kleine Rollenprüfstand fertig!
So ganz geräuschlos ist das aber nicht, wenn ich damit Kellertraining machen wollte dann auf längere Zeit nur mit Gehörschutz!
Cu
Jörg

835DB5A1-156F-495C-B2D7-CA9531DCEAF7.jpeg 0192B8BE-F997-4F80-B748-E680E2CA758D.jpeg
 
Zurück
Oben Unten