Stammtisch Liegeradgruppe in Lübeck

Nochmal zur Erinnerung heute und morgen (SA. So.) sind Tage des offenen Ateliers, wer Lust hat auf ne kleine radtour , eventuell Grillen am Abend komme gern in die Speckmoorstr. 4 . Offiziell von 12. -18Uhr , wir nehmen das nach hinten raus aber nicht so genau;).

Liebe Grüße

@LGL @findus66 , @jantje ,
, @SimonS, @Libelle,

(falls ich jemanden vergesse oder jemand solche Einladungen nicht möchte bitte bescheid geben)
 
Achtung Lübeck und Umgebung: Die Velomobiltour Flüsse & Meer startet am Sonntag, 8. Juli 2018 auf dem Markt am Lübecker Rathaus. Start: 8:30 Uhr.

Es wäre schön, wenn möglichst viele Liegeradfreunde am Sonnabend, 7. Juli, zur Korso (nach Critical Mass Modus) durch die Innenstadt kommen könnten: Start: 17:50 Uhr in der Hartengrube 1a - Hof.

Route zum Markt über Parade, Kapitelstraße, Mühlenstraße, Königstraße, Koberg, Breite Straße, Beckergrube, Untertrave, Holstenstraße, Kohlmarkt, Breite Straße, Markt.

Auf dem Markt werden alle Fahrzeuge abgestellt – und zwar in Nähe zum Eingang Ratskeller, wo alle Teilnehmer im Admiralszimmer zum Essen, Klönen und Kennenlernen eingeladen sind.

Die langjährige HPV-Vorsitzende Heike Bunte wird die Tour am Sonntagmorgen starten und auch schon am Sonnabend vor Ort sein. Alle Fahrzeuge auf dem Markt werden bewacht, während die Presse und Interessenten direkt vor Ort Informationen bekommen können.

Wir sehen uns!
 
...ich bin leider komplett ausgebucht an diesem WE, keine Chance. Sehr schade.
Vielleicht schaffe ich es heute abend (freitag) noch spontan zum Rathausmarkt. Da wolltet ihr euch doch vorab treffen, ca 19:00??
Euch velomobilisten allet jute und so!!
 
Hallo,

...ich bin leider komplett ausgebucht an diesem WE, keine Chance. Sehr schade.
Vielleicht schaffe ich es heute abend (freitag) noch spontan zum Rathausmarkt. Da wolltet ihr euch doch vorab treffen, ca 19:00??
Euch velomobilisten allet jute und so!!

Was soll Freitag um 19:00 Uhr sein?

Lübecker Critical Mass Treffen sich um 19:00 auf der Verbindungstrecke zwischen Lindenteller und Bahnhof.

Gruß Heiko
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Lübecker Liegende,
morgen wollen wir uns ja um 1100 auf dem Marktplatz treffen um eine Ausfahrt ins Blaue zu machen.
Wer würde denn mitkommen ? Brauchen wir eventuell auch Badesachen ?
Freue mich über Rückmeldungen hier.
Gruß Jente
 
Hallo Knete,

ich werde nicht dabei sein weil ich zu der Zeit mit dem Velomobil zur Mitte von Niedersachsen fahre. Kilian dürfte aber Interesse haben.

Den Zwischenstopp bei Ruth und Michael wird es erst bei der Ausfahrt eine Woche später stattfinden. Da geht es am Sonntag um 11:00Uhr am Rathaus (Marktseite) los.

Gruß Heiko
 
Hmm ist jetzt irgendwie blöd gelaufen. Bin jetzt morgen schon anderweitig verplant, sorry. (Bin im Moment ja auch noch liegeradlos)
 
Hallo,

@kelin

bitte die gemütliche Liegeradausfahrt der Liegeradgruppe Lübeck am Sonntag den 26.08.18, mit Start um 11:00Ihr beim Rathaus, in den Kalender eintragen.

Gruß Heiko
 
@rikschaprofi @all
Der Kalendereintrag für den Septembertermin ist der 20.09. das wäre ein Donnerstag. Fehler oder hab ich was nicht mitbekommen?
Hallo Berry und @kelin
das ist ein Fehler. Wenn jemand den Termin unbedingt auf einen Donnerstag verlegt haben möchte hätte er sicherlich, mindestens hier im Forum, geschrieben warum.

Wäre schön wenn Du kelin das änderst auf den 18.09.2018.

Gruß Heiko
 
Zurück
Oben Unten