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Nö, ist weiter billig und das Gewinde da direkt im Kunststoff. Hatte extra da nochmal hingeschaut, weil du ja vorher gewarnt hattest. Trotzdem einfach mal probiert. Muß aber zugeben, daß das X0-Schaltwerk 'ne Ecke knackiger schaltet. Aber dafür den 5fachen Preis bezahlen, wenn das X0 außerdem eine sehr endliche Lebensdauer hat...vieleicht wurde das mittlerweile auch geändert.
Die Abdeckung die du machen willst wird doch auch den Dreck draußen halten dem SO Tür und Tor geöffnet ist...oder?
Ich hatte im GT auch nur ein mittellanges Schaltwerk, weil das lange etwa 50 cm Schlitz im Kettenkanal bedingt hätte bei maximal ungeschickt sitzendem Schaltwerk.
Ich hatte da maximales Ein- und Ausfedern der Schwinge berücksichtigt. Da ich aus Effizienzgründen sämtliche Kettenschutzrohre wegoptimiert hatte, hätte die Kette sich den halben Meter Schlitz einfach selber gesägt, wenn ichs nicht selbst gemacht hätte.Es sind nur 25 cm und was ändert sich am Sitz des Schaltwerks ausser das es ca. 5 cm länger ist...
Sram X5 9-fachDas geht ja noch gut. Was ist das für ein Schaltwerk
Dito... haben bei mir im DF 37.000km gehalten, gleiches Schadensbild. Aber bis zum Austausch völlig unauffällig und ohne Speichenbruch gefahren.Hatte auch das Problem bei der Gingko-Felge.
meine Felge liegt jetzt so bei 40.000 km. Dies scheint so die Standzeit einer Felge zu sein.Dito... haben bei mir im DF 37.000km gehalten,
Es wird besser. Derzeit fahre ich aber nur im GA1 Bereich zur Arbeit. Das bedeutet Puls um die 110 und ca. 150 W!. Morgen wird ein wenig gesteigert....Immer noch auf der Suchen nach dem Druck an der Pedale?
Die Blasen sind wohl eher für Dich ein Problem als für uns. Von der Funktion her sieht es gut aus, und der Luft (aerodynamisch gesehen) ist es sicher auch egal.Auf dem Foto sieht man auch die gerade fertig gewordene Abdeckung des Schaltwerkes. Die Blasen sind dem Umstand geschuldet, dass ich nachträglich noch eine Lage Carbon aufgebracht habe. Habe dabei nicht sauber genug gearbeitet.
Das mit den Lampen stört mich auch. Da bleibt viel Lichtausbeute innerhalb der Karosserie. Da ich ein Naca Duct habe, brauche ich nicht unbedingt das bisschen Extraluft durch die zurückgesetzen Lampen. Da aber herankommen ist sehr schwierig. Der Halter ist vorne auf den Mast geschraubt. Also Lampenhalter abschrauben und theoretisch neues Loch mit Gewinde bohren. Nur komme ich da doch niemals heran. Hat jemand eine Idee?Scheinwerfer nach vorne bringen, damit sie auch auf die Straße links und rechts leuchten
Das rausnehmen, dann kommst Du ran. Meins wird ausbaubar.Da ich ein Naca Duct habe,